Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ich habe ein Problem mit AS1

Last post 09-22-2011, 2:44 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-28-2011, 6:10 488750

    Ich habe ein Problem mit AS1

    Hallo Forum,

    ich habe keine Ahnung, was ich noch machen kann. Das Avid spinnt!

    Ich habe einen Film gemacht ca. 30 Min. (Auflösung: 1920/1080). Diesen habe ich vorsichtshalber in drei Teile aufgeteilt und diese Teile als Video in eine neue Datei eingefügt und mit Musik unterlegt. Diese Datei habe ich eine ganze Nacht lang offen gelassen, damit sie sich rendert Es hat sich nichts getan. Ich kann auch keinen Film erstellen oder eine DVD, da rührt sich überhaupt nichts. Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

    Weil ich nicht ganz so doof bin, habe ich den Film in Pinnacle verarbeitet, weil ich fertig werden wollte - problemlos!

    Habe mir extra eine neue Grafikkarte gekauft, weil ich annahm, hier liegt das Problem - aber wie ich das sehe, ist das eindeutig AVID. Ob eine Neuinstallation was bringt?

    Würde mich über jede Hilfe freuen. Habe auch einen Scennshot gemacht.

    SyKe




  •  09-22-2011, 2:44 492448 in reply to 488750

    AW: Ich habe ein Problem mit AS1

    Hallo Syke,

    • dein Screeshot fehlt
    • hast du AVCHD oder mpeg Material?
    • gerendert wird dann nicht, wenn Rohmaterial und Projektformat völlig zusammen passen
    • dein PC kann locker ein 30 Minutenprojekt. Lass mal alles zusammen.
    • Speichere + Beende mal AS. Starte AS: jetzt wird evtl. nachgerendert. Jetzt nichts mehr verändern und AS wieder beenden. Ab jetzt müsste sich AS an die "richtige" Rendersituation erinnern (ist mein persönl. Erfahrung).
    • was meinst du mit Ich kann auch keinen Film erstellen oder eine DVD, da rührt sich überhaupt nichts ?
      Hast du da eine Blockade ?
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy