Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

Last post 12-07-2007, 5:05 by JWolters. 23 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-11-2007, 23:18 48645

    Idea [I] Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Das Studio 11.1.1 Update ist hier verfügbar.
  •  10-12-2007, 1:21 48676 in reply to 48645

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Und bereits installiert. Erster Kurztest, die H264er verhalten sich passiv. Drinks
  •  10-12-2007, 1:41 48684 in reply to 48676

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Das Studio 11.1.1 Update enthält viele Verbesserungen für die Verarbeitungsgeschwindigkeit von AVCHD Material und eine NEUE Ausgabe Funktion für AVCHD ( nur erhältlich für Studio Plus und Studio Ultimate).
    Sie können AVCHD Medien auf normalen DVD Medien erstellen, diese können auf entsprechenden Blue-Ray Playern wiedergegeben werden.
    Des Weiteren sind folgende Probleme mit diesem Update behoben worden:

    Änderungen in Version 1.1.1

    • Absturz von Studio Plus, wenn Scorefitter und Studio während der Vorschau schnell geschlossen wird.
    • Absturz von Studio Plus, wenn eine Video Sequenz mit einer speziellen Länge und des "Ambient" Musik verwendet werden
    • Absturz von Studio Plus, wenn eine Video Sequenz mit einer speziellen Länge und des "Ambient" Musik verwendet werden.
    • Wiedergabeprobleme im Vorschaufenster beim Import von DVD Titeln
    • Neu: Einstellungen für den 1920x1080 AVCHD Export
    • Erkennung von DVD Brennern verbessert

    Endlich mal wieder ein Update (und zwar die Light-Version mit 49,7 MB!) ! Leider sieht es nicht so aus, als wären die hier gemeldeten Fehler behoben (unscharfes Pan&Zoom, Fehler bei Menü am Ende des Videos...)  Sad

    @JWolters

    ...die H264er verhalten sich passiv...

    Was soll das denn heißen??

  •  10-12-2007, 1:47 48686 in reply to 48684

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    ... so, wie ich es verfolgt hatte, brachten bei JWolters die h264-Filter Studio 11 zum Absturz, sodass er sie deaktivieren musste...

    Hat denn jemand schon den DVD-Import getestet ? Klappt der in 11.1.1 jetzt wieder vernünftig ? In 11.1 verdoppelte S11 bei mir "virtuell" immer die Spielzeit und konnte mit dem importierten DVD-Inhalt anschliessend nichts gescheites mehr anfangen, obwohl der zu MPEG gewandelte Import-File sich von WinDVD z.B. einwandfrei von HDD abspielen lies . 

  •  10-12-2007, 1:48 48687 in reply to 48684

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    ...die H264er verhalten sich passiv...

    Was soll das denn heißen??

    Peter! tzzz, tzzz, tzzz....... 

    Gucks du hier, ganz unten. Bereits vergessen? Wink

  •  10-12-2007, 5:02 48763 in reply to 48645

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    frousseaux:
    Das Studio 11.1.1 Update ist hier verfügbar.

    Bei der Änderungsbeschreibung solltet Ihr der Versionsnummer eine 1 hinzufügen, dort steht: "Änderungen in Version 1.1.1"

    Außerdem fehlt im Seitentitel ein t in "... Produksupport..."

    mfg, Arno.

  •  10-12-2007, 5:18 48772 in reply to 48763

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Brainbug:

    frousseaux:
    Das Studio 11.1.1 Update ist hier verfügbar.

    Bei der Änderungsbeschreibung solltet Ihr der Versionsnummer eine 1 hinzufügen, dort steht: "Änderungen in Version 1.1.1"

    Außerdem fehlt im Seitentitel ein t in "... Produksupport..."

    mfg, Arno.

    Mann-oh-Mann Brainbug,

    vonn mir aus können da hundert 1-er und ts fehlen, hauptsache es funzt und "the (sw)bugs are killed". Stick out tongue

  •  10-12-2007, 5:42 48784 in reply to 48772

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    .......und außerdem ist der zweite Punkt der Änderungsbeschreibung doppelt und im Keller brennt LichtWhisper

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten 

  •  10-12-2007, 6:12 48799 in reply to 48687

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    JWolters:

    ...die H264er verhalten sich passiv...

    Was soll das denn heißen??

    Peter! tzzz, tzzz, tzzz....... 

    Gucks du hier, ganz unten. Bereits vergessen? Wink

    Äh, ja, da war doch noch was... Embarrassed

    Hatte nicht genug Phantasie etwas mit der "passiven" Datei anzufangen.

  •  10-13-2007, 8:53 49198 in reply to 48772

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    JWolters:

    Mann-oh-Mann Brainbug,
    vonn mir aus können da hundert 1-er und ts fehlen, hauptsache es funzt und "the (sw)bugs are killed". Stick out tongue

    HarryPz:

    .......und außerdem ist der zweite Punkt der Änderungsbeschreibung doppelt und im Keller brennt LichtWhisper
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten 

    Das könnt Ihr gerne halten wie Ihr wollt.
    Ich finde das auch nicht dramatisch und in einem Forum zu tolerieren. Allerdings würde ich auf einer Webseite zu einem Produkt (auch dem Produktsupport) 30 Sek investieren, die es meines Erachtens wert sind. Andernfalls erweckt man den Eindruck von schlampiger Arbeit. Da man selbst für solche Flüchtigkeitsfehler meist betriebsblind ist, wäre ich froh darauf hingewiesen zu werden.

    Es würde mich auch freuen, wenn die Softwarebugs behoben würden und die Funktionalität verbessert wird .... schon alleine, weil Ihr dann durch den dauerhaften Gebrauch nicht so gereizt wäret. Ich habe nie behauptet, dass mir die Form wichtiger ist, als der Inhalt. Den Eindruck versucht Ihr aber zu vermitteln, indem Ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich habe es sicher nicht bös gemeint und wollte nur helfen.

    {End}

  •  10-13-2007, 11:07 49278 in reply to 49198

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Brainbug:

    Das könnt Ihr gerne halten wie Ihr wollt.
    Ich finde das auch nicht dramatisch und in einem Forum zu tolerieren. Allerdings würde ich auf einer Webseite zu einem Produkt (auch dem Produktsupport) 30 Sek investieren, die es meines Erachtens wert sind. Andernfalls erweckt man den Eindruck von schlampiger Arbeit. Da man selbst für solche Flüchtigkeitsfehler meist betriebsblind ist, wäre ich froh darauf hingewiesen zu werden.

    Es würde mich auch freuen, wenn die Softwarebugs behoben würden und die Funktionalität verbessert wird .... schon alleine, weil Ihr dann durch den dauerhaften Gebrauch nicht so gereizt wäret. Ich habe nie behauptet, dass mir die Form wichtiger ist, als der Inhalt. Den Eindruck versucht Ihr aber zu vermitteln, indem Ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht. Ich habe es sicher nicht bös gemeint und wollte nur helfen.

    Stimme dir völlig zu!

    Ihr schreibt man hier allerdings klein und hinter Sek fehlt ein Punkt. Surprise

  •  10-13-2007, 11:09 49280 in reply to 49198

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Brainbug:

    Allerdings würde ich auf einer Webseite zu einem Produkt (auch dem Produktsupport) 30 Sek investieren, die es meines Erachtens wert sind. Andernfalls erweckt man den Eindruck von schlampiger Arbeit.

    Ich geb' Dir da völlig recht.Yes

    Solche Sachen sollten der firmeneigenen Qualitätssicherung auffallen. Da dem aber nicht so ist, gehe ich davon aus, dass Produktbeschreibungen und Coding ungefähr die selbe Qualität haben. Ich hoffe da immer, dass der ein oder andere Bug auch nur auf einen Rechtschreibfehler in der Syntax zurückzuführen ist und doch noch irgendwann behoben werden kann.Cool 

    Möglicherweise sind da unsere Ansprüche inzwischen wirklich zu sehr auf die Funktion der Software fixiert! 

  •  10-14-2007, 6:06 49564 in reply to 49280

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    ... tja, in S9-Zeiten waren wir gerne bereit, den Rechtschreibfehler beim Wörtchen "Kompelieren" zu tolerieren, da es einfach an anderen Ecken viel stärker gebrannt hat....

    Deutsche Sprache - schwere Sprache.... 

  •  10-15-2007, 3:02 49853 in reply to 49564

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Die fehlende "1" wird kostenlos nachgeliefert.

    Das "t" gibt es leider nicht, weil das ein SQL Feld ist und man das leider nicht so einfach ändern kann, diesen Schönheitsfehler gibt es übrigens schon seit dem wie diese Version unserer Webseite haben...aber gut, dass es ein paar wachsame Augen gibt ;) 

  •  10-15-2007, 3:34 49858 in reply to 49853

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Ich seh das positiv.

    Studio ist mittlerweile so gut, dass man tatsächlich tagelang über sowas meditieren (oder wie das heisst Geeked) kann.Wink

    Bei 10.1 hat man ganz andere Probleme gehabt..... 

  •  10-15-2007, 9:00 49948 in reply to 49858

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Hallo, Herr Rousseaux, 

    meine bescheidene Nachfrage zu dem (leider immer noch) vorhandenen Bug bezüglich der nachgestellten Menüs: ist dazu auch noch mit einer Korrektur in "absehbare Zeit" zu rechnen? Wink

     

     

  •  10-15-2007, 11:35 50024 in reply to 49853

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    frousseaux:

    Das "t" gibt es leider nicht, weil das ein SQL Feld ist und man das leider nicht so einfach ändern kann...

    Ach, was Wink

    Mach ich täglich Big Smile 

  •  10-15-2007, 13:03 50062 in reply to 49853

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    frousseaux:
    Die fehlende "1" wird kostenlos nachgeliefert.
    Das "t" gibt es leider nicht, weil das ein SQL Feld ist und man das leider nicht so einfach ändern kann, diesen Schönheitsfehler gibt es übrigens schon seit dem wie diese Version unserer Webseite haben...aber gut, dass es ein paar wachsame Augen gibt ;)

    Ich bin begeistert ... obwohl, der Änderungsantrag läuft wohl noch ;)
    Zu dem SQL-Feld sag ich wohl besser nix Indifferent, Das Thema ist schon viel zu breit gewalzt worden und es gibt hier eine Menge wichtigere offene Fragen.

    Danke, Arno.

  •  10-19-2007, 0:56 51487 in reply to 48686

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Der DVD-Import funktioniert bei mir mit S 11.1.1 wieder einwandfrei. Allerdings werden bei der Szenenauswahl nach Inhalt immer noch nicht die richtigen Vorschaubilder im Album angezeigt.

    Ciao
    Reinaldo 

  •  10-22-2007, 6:51 52424 in reply to 51487

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Ah, super, danke für die Info, Reinald...

     

    Muss mal mit mir ins Gericht gehn, ob ich der Schnaps-11´er Version eine Chance gebe...Drinks 

  •  10-23-2007, 3:35 52775 in reply to 48684

    Re: AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Änderungen in Version 1.1.1

    • Absturz von Studio Plus, wenn Scorefitter und Studio während der Vorschau schnell geschlossen wird.
    • Absturz von Studio Plus, wenn eine Video Sequenz mit einer speziellen Länge und des "Ambient" Musik verwendet werden
    • Absturz von Studio Plus, wenn eine Video Sequenz mit einer speziellen Länge und des "Ambient" Musik verwendet werden.
    • Wiedergabeprobleme im Vorschaufenster beim Import von DVD Titeln
    • Neu: Einstellungen für den 1920x1080 AVCHD Export
    • Erkennung von DVD Brennern verbessert

    Ich vermisse die Aenderung mit dem "erster Frame darf keine Kapitelmarke sein" bei Menue hinter dem Film
  •  10-24-2007, 6:41 53312 in reply to 52775

    AW: Re: AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Das "Ein-Frame-zuviel-Problem" http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/44176.aspx ist offensichtlich auch noch nicht gelöst ...  Sad
  •  11-14-2007, 5:46 63945 in reply to 51487

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Rullmann:

    Der DVD-Import funktioniert bei mir mit S 11.1.1 wieder einwandfrei. Allerdings werden bei der Szenenauswahl nach Inhalt immer noch nicht die richtigen Vorschaubilder im Album angezeigt.

    Ciao
    Reinaldo 

    Bei mir leider immer noch nicht problemlos. Von 5 mit S9 erstellten DVD´s las er 4 problemlos ein und bei einer blähte er, wie gewohnt, die Spielzeit auf das doppelte auf...mit Fehlern bzw. Stillstand beim Abspielen zwischendrin!

    Also, immer noch nicht klar gelöst!

  •  12-07-2007, 5:05 77452 in reply to 63945

    AW: Studio 11.1.1 Update ist verfügbar

    Ich möchte mal wieder den Freitag aus dem "alten Forum" reanimieren.  Whisper

    Immer am Freitag! Der Freitag ist ein guter Tag für den Patch 11.1.2 oder 11.2. Egal wie er sich nennen mag, wenn nur meine Pixis der digit. Bilder nach dem Rendern erhalten bleiben.

    hjw...muss 2000 Fotos rendern!!!  Movie

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy