Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

Last post 07-17-2011, 11:39 by robert.spandl. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-16-2011, 15:54 482794

    Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

    Es ist mir schon fast peinlich, aber ich bekomme es nicht gebacken.

     

    Studio 14 Ultimate ist installiert und darin alle Effekte udn Plugins vorhanden un freigeschalten.

    Ich habe nun das Studio 15 Ultimate installiert, sowie den Bonus Content.

    Hat alles prima geklappt.

    Aber trotz der manuelen eingabe aller Aktivierungscodes stehen all die zusätzlich gekauften plugins und effekte in Studio 15 nicht zur Verfügung. Sie werden gar nicht angezeigt.

    Der Aufruf von 'Aktivierungscode erneuern' meldet: 'There are no items available to regenerate!'

     

    In Studio 14 zeigt dieser Dialog aber alles einwandfrei an.

     

    Wie bekomme ich nun alle Plugins und Effekte in Studio 15?

     

    Vielen Dank für jede Hilfe!

     

    PS: Win 7 64bit

  •  07-17-2011, 3:50 482824 in reply to 482794

    AW: Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

    Hast Du denn den "Contenttransfer" durchgeführt?
  •  07-17-2011, 5:56 482831 in reply to 482824

    AW: Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

    Danke für die Antwort.

    Ja, Content Transfer habe ich versucht. Hat aber nicht geklappt. Anscheinend ist dieser nur dazu da  den Content aus Studio 10 und 11 zu transferieren.

    Aber die Inhalte von Studio 14 bekomme ich nicht rüber.

    Zum einen waren bei der Studio 14 Ultimate noch Extras dabei und zum anderen habe ich seither einige Sachen extra erworben über die in Studio integrierte Funktion (direkt auf den Effekt und diesen dann kaufen).

    Aber all diese Effekte stehen nun in meiner Studio 15 Ultimate nicht mehr zur Verfügung. Auch die erenute Eingabe der Aktivierungscodes ändert daran leider nichts.

  •  07-17-2011, 6:33 482836 in reply to 482831

    AW: Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

    Ich hatte S15 nur ein paar Tage als Test. Aber ich denke auch S15 hatte keinen eigenen Content Transfer. Die kann man aber leicht überprüfen, indem man in die Programmordner über START reinschaut. Da müsste bei S15 auch ein Content Transfer sein.

    Wenn das S15 wie Avid Studio macht, müsste es auf den gemeinsamen Contentpfad (angelegt durch S14) zugreifen.

    • hast du bei der S14 Installation hier den Standardpfad abgeändert?
    • hast du bei der S15 Installation den Standardpfad abgeändert?

    Falls hier niemand helfen kann, wende dich an den Support Idea !

  •  07-17-2011, 11:39 482869 in reply to 482836

    AW: Upgrade 14 ultimate auf 15 Ultimate plugins und effekte - ich kapiers nicht

    ok. vielen dank.

    ich habe keinerlei standardpfade geändert. aber einen gemeinsamen pfad für die plugins kann ich nicht finden. so wie es aussieht sind alle plugins nur innnerhlab des studio 14 pfades.

    dann muss ich doch wohl den support bemühen. Sad

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy