Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

Last post 07-07-2011, 13:25 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-05-2011, 11:43 481283

    Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

    Liebes Forum,

    kurz die Vorgeschichte.
    Mein altes System hat seinen Geist aufgegeben - ein neues musste her. Wegen leidvoller Erfahrungen möchte ich es als reine Videoschnittmaschine ohne jede Verbindung zum Internet betreiben.

    Die Installation von Studio Plus 10 und Studio 14 Ultimate klappte auch anstandslos. Jetzt nur noch mit Hilfe des Passports die neuen Freischaltcodes bei Pinnacle anfordern - dachte ich.
    Obwohl ich mich genau an die Anweisungen in den FAQ zur Freischaltung ohne Internetanschluss gehalten habe, hüllt sich PI seit vier Tagen in Schweigen.

    Ist das normal?

    Wie lange muss man denn auf eine Reaktion warten - ich dachte, die Nummern werden automatisch generiert.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen und kann mit helfen (oder mich trösten)

    Frieder2

  •  07-06-2011, 12:40 481430 in reply to 481283

    AW: Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

    Hallo Frieder,zu blöd bist Du sicher nicht, an dem Thema sind schon ganz andere gescheitert.Sad
  •  07-07-2011, 13:20 481540 in reply to 481430

    AW: Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

    Nur zur Information.

    Das Problem hat sich in Luft aufgelöst - andererseits finde ich die Umstände so katastrophal, dass vielleicht auch andere Forennutzer einen Nutzen davon haben.

    Ich hatte seit jeher in meinem Profil bei PI als E-Mail-Server den von gmx.de angegeben.
    Der Freemailer hat die Antwortmails von PI einfach verschluckt. Sie waren weder im Postfach noch im Ordener mit Spamverdacht - sie waren schlicht nicht da.

    Dies ist mir vor längerer Zeit schon einmal mit einem anderen E-Mail-Absender passiert. Jetzt habe ich mein Profil bei Pinnacle am Dienstag auf einen anderen E-Mail-Server geändert und habe die Freischaltcodes erneut abgefordert. Nach vier Minuten waren die Codes da.

    Vielleicht macht sich GMX ja mal Gedanken darüber. Schließlich gibt es noch genügend andere Freemailer.

    Also alles wieder im Lot auf dem Boot

    Frieder2

  •  07-07-2011, 13:25 481541 in reply to 481540

    AW: Bin ich zu blöd um einen neuen Freischaltcode zu bekommen?

    Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

    Das kann für andere sehr nützlich sein.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy