Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Proleme nach Installation

Last post 07-04-2011, 11:31 by IngolfZ. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-04-2011, 10:41 481175

    Proleme nach Installation

    Hallo,

    ich habe heute das Pinnacle Studio 12 installiert. Leider funktioniert es nicht so wie es soll. Es wird mir angezeigt, dass ein Update zur Verfügung steht, aber ich bekomme Fehlermeldungen "Syntaxfehler".

    Die Videos sind beim Abspielen total in die Länge gezogen und es ist eine furchtbar schlechte Abspielqualität. Das Abspielbild scheint stark vergrößert zu sein, sodass ich nur den oberen Teil des Bildes beim Abspielen sehen kann. Und das ganze Programm hängt sich letztendlich auch auf.

    Muss ich hier noch etwas einstellen ?

    MfG sandy10

     

  •  07-04-2011, 11:31 481179 in reply to 481175

    AW: Proleme nach Installation

    Wenn du dein Profil aussagekräftig mit deiner Rechnerspezifikation inkl. Betriebssystem ausfüllst, können wir evtl Hilfestellung leisten
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy