Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Stoppuhr einfügen ?

Last post 06-22-2011, 10:40 by Robert70. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-22-2011, 7:23 479269

    Stoppuhr einfügen ?

    Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein kleines Problem.

    Habe eine lange Videosequenz (15Min) die ich mit Hilfe der Geschwindigkeit im AvidStudio 1 schneller ablaufen lasse.

    Damit man sich trotzdem vorstellen kann wie lange die Sequenz ist, würde ich gerne in dem Video so eine Art Stoppuhr

    oder Uhr mitlaufen lassen, die mir am Schluß anzeigt wie lange das ganze nun wirklich war.

    Ich bin mir sicher das schon wo in einer Anleitung gesehen zu haben, nur wie es meistens so ist, wenn man es braucht findet 

    man es nicht.

    Nun deswegen die Frage in die Profirunde, weiß jemand wie man diese Funktion aufruft ??

     

    wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar

     

    Gruß

    Robert

  •  06-22-2011, 7:43 479278 in reply to 479269

    AW: Stoppuhr einfügen ?

  •  06-22-2011, 7:44 479279 in reply to 479269

    AW: Stoppuhr einfügen ?

    Es ist kein Studio-eigenes Feature.

    Hier wurde darüber geschrieben, ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit Zeitraffer auch klappt.

    Nachtrag: Ich gebe mich geschlagen, Werner hat gewonnen Wink

  •  06-22-2011, 10:40 479316 in reply to 479279

    AW: Stoppuhr einfügen ?

    Hallo zusammen,

    ihr seit Spitze.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    Genau das habe ich gesucht.

     

    Gruß

    Robert

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy