Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Gültige digitale Signatur

Last post 06-13-2011, 4:16 by IngolfZ. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-13-2011, 1:07 477757

Gültige digitale Signatur

Ich wollte einfach mal wissen, ob sich wirklich PS15 praktisch nicht von PS14 unterscheidet. Deshalb habe ich mal die Testversion heruntergeladen. Es ist aber wirklich so und es ist - gelinde ausgedrückt - eine Unverschämtheit, dass für ein Upgrade 90 Euro verlangt wird. Ein Upgrade, das noch nicht mal eines wäre, noch nicht einmal ein Patch. Eigentlich ist das unseriös. Wenn ich PS14UC nicht so toll fände, würde ich jetzt als Reaktion den Hersteller wechseln.

Nach der Deinstallation der Trialversion von PS15 funktionierten zu allem Überfluss einige Dinge von PS14 nicht mehr. Dies konnte aber mittels einer Reparatur des Programms behoben werden. Einzig die "gültige digitale Signatur" (das ist das schöne Rädchen mit den bunten Segmenten) fehlt und ich muss bei jedem Start von PS14 die Zustimmung geben (Vista). Jetzt habe ich die Wahl, immer auf "Zustimmen" zu klicken (was aber auch kein wirklicher Aufwand ist), das entsprechende Häkchen bei der Benutzerkontensteuerung zu entfernen oder hier im Forum um einen gescheiten Hinweis zur Abhilfe zu bitten.

Grüße Herbert

•  06-13-2011, 1:30 477759 in reply to 477757

AW: Gültige digitale Signatur

Danny 28:
    Jetzt habe ich die Wahl, ... oder hier im Forum um einen gescheiten Hinweis zur Abhilfe zu bitten.
    Deinstallieren, Regdelete laufen lassen, neuinstallieren.

Wer vor der Installation irgendeiner Trial-Version kein Backup seines Systems erzeugt, dem ist nicht zu helfen  Wink

•  06-13-2011, 3:24 477782 in reply to 477759

O.K. Ich habe einen Fehler gemacht und kein Backup erstellt. Erstens weiß ich nicht wie das geht und zweitens habe ich vergessen, mich diesbezüglich schlau zu machen. Aber jemanden deshalb herunterzumachen  "... dem ist nicht zu helfen" finde ich nicht gut. Dafür brauche ich kein Forum!
  •  06-13-2011, 4:16 477792 in reply to 477782

Ich habe nicht umsonst einen Wink hinter den Satz gesetzt.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy