Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Montagethemen in PS 15

Last post 06-03-2011, 4:58 by Danny 28. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  06-03-2011, 1:21 476390

Montagethemen in PS 15

Die Möglichkeiten mit Montagethemen zu arbeiten sind bei Avid/Pinnacle einfach super. Ich bin ein großer Fan davon. Ich glaube, andere Schnittprogramm-Anbieter haben hier nichts annähernd Gleichwertiges zu bieten (ich kann es aber nicht mehr recht beurteilen, weil seit PS 12 nur noch Pinnacle für mich in Frage kommt). Jetzt habe ich "aufgerüstet" auf AS 1, auch weil dort gegenüber PS 14 neue und sehr gute Montagethemen angeboten werden. Leider ist das Handling in Bezug auf die Montagethemen bei AS 1 derart mies, dass ich mir das nicht antun will (an anderer Stelle wurde darüber ja schon diskutiert). Leider können die neuen Montagethemen aus AS nicht nach PS übertragen werden. Meine Frage an die Nutzer vom neuen PS 15 wäre: Gibt es gegenüber PS 14 neue Montagethemen? Vielleicht könnte sich die Aufrüstung auf PS 15 ja lohnen? Allerdings habe ich nach den in den Sand gesetzten 90 Euro für AS nicht so große Lust, nocheinmal 80 Euro zu investieren. Zumal PS 15 ja gegenüber PS 14 wohl nicht allzu viel zu bieten hat.

Grüße Herbert

•  06-03-2011, 4:05 476404 in reply to 476390

AW: Montagethemen in PS 15

Ich bin mir nicht sicher, ob es in S15 Neuigkeiten zu Montage Themes gibt.

Aber es gibt doch jede Menge Montage Themes im Internet frei als Download

•  06-03-2011, 4:58 476409 in reply to 476404

AW: Montagethemen in PS 15

Danke Ingolf für die schnelle Antwort. Ich benutze die Montagethemen von 20cents.com schon und bin begeistert davon, wenngleich mein Rechner hierbei manchmal an seine Grenzen kommt.

Gruß Herbert

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy