Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Bild in Bild Funktion anwenden

Last post 05-27-2011, 7:00 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-27-2011, 2:26 475279

    Bild in Bild Funktion anwenden

    Aufgrund des Vorteils der vielen Spuren nutze ich mehr und mehr den Bild-in-Bild-Effekt.

    Leider kann ich die Einstellungen hier nur über die Parametereingabe am rechten Rand durchführen (Effektparameter einstellen). Das ist sehr umständlcih und zeitraubend

    Bei P14 konnte man hier direkt ins Vorschaufenster clicken und das Bild an den Griffpunkten zurechtrücken (Größe ändern, verschieben oder schneiden)

    Das ging da ziemlich einfach, schnell und genau.

    Wie kann ich das hier bei AS1 aktivieren ?   Oder ist das bei AS1 nicht mehr möglich ?

  •  05-27-2011, 7:00 475315 in reply to 475279

    AW: Bild in Bild Funktion anwenden

    nein,

    Bei Drag&Drop ist S14 eindeutig besser !

    Hier wurde offensichtlich nicht redesigned sondern neu designed.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy