Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

Last post 05-27-2011, 22:39 by VideoOpa. 6 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-22-2011, 1:01 474439

    Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    Attachment: screenshot1.jpg

    Hi Pinnacle User,

    mein Grafikproblem mit den schlechten Fotos ist gelöst. Habe auch eine neue Grafikkarte Geforce GTX 470 AMP eingebaut und eingerichtet. Fotos sehen jetzt sehr gut aus.

    Nur gefallen mir die einige HFX Übergänge nicht. Z.B.  HFX-Sammlung 2  - Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2 Treppen an den Rändern den Fotobüchern!

    Ist das seitens von HFX-Pinnacle? Den bei den Declic HFX Übergängen Fotoalbum ist das nicht!

    MfG VideoOpa

     


  •  05-23-2011, 1:46 474591 in reply to 474439

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    Hallo Gert,

    ich nehme mal an, du meinst hier S14.

    • welches Projektformat hast du eingestellt?
    • hast du unter SETUP Vorschau mit voller Auflösung und HW Beschleunigung aktiviert ?

    Erzeuge doch mal ein File und überprüfe da die Qualität.

     

    Nachtrag:

    ich habe jetzt mal mit Hochzeit 3 Photoalbum 1 getestet. Sehe diese Stufen auch! Leider geht bei mir der Doppelklick auf den Übergang zwar aber das nachfolgende Bearbeiten nicht (wohl weil ich dies HFX nicht gekauft habe).

  •  05-23-2011, 3:33 474614 in reply to 474591

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    So schaut es in Avid Studio 1 aus. Hier kann ich den HFX Editor aufrufen und z.B. Rendertyp = glatt, beste Qualität, Antialiasing=Video, Pixel Überblendung einstellen.

    Ist wohl etwas besser.


  •  05-23-2011, 4:02 474618 in reply to 474614

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    Der Typ da auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Und die Frau im Hintergrund auch. Wink
  •  05-23-2011, 6:17 474628 in reply to 474618

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    Hi Video Freund,

     habe eine menge Erfahrungen gesammelt. Habe in zwischen eine Geforce GTX 470 Grafikkarte eingebaut. Keine Abstürze bei Pinnacle mehr wenns um Grafik geht! Ist schon ein Erfolg.

    Videos sehen alles Klasse aus. Habe auch die Kanten Option eingestellt. Fotos sehen auch dufte aus.  Arbeite im Pinnacle Sudio 15.

    Werde es mal im Avid Studio 1 Probieren.

    MfG Gerd 

  •  05-23-2011, 11:48 474673 in reply to 474618

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    IngolfZ:
    Der Typ da auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor. Und die Frau im Hintergrund auch. Wink

    .. und ich weis auch wo die sich im Oktober (hoffentlich) wiedersehen.Cool

  •  05-27-2011, 22:39 475402 in reply to 474673

    AW: Treppen bzw. Stufen - schlechte Grafik bei HFX-Sammlung 2-Hochzeiten 3 - Photoalbum 1+2

    Hi Video Fans,

    leider ist mir eine 3/4 Jahre alte WD 1TB gestorben. System ist wieder lieb. Habe unter Avid Studio 1 mal probiert. Sieht besser aus. Sonst ist Avid ein tolles Programm, anders als Pinnacle, da muß man sich einarbeiten.

    Danke für Eure Hinweise

    MfG aus Dresden vom videoOpa

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy