Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Muss AS1 registriert werden?

Last post 05-19-2011, 8:28 by reha11. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-17-2011, 13:55 473645

Muss AS1 registriert werden?

Hallo,

ich habe eigentlich kein Internet auf dem Video-PC. Läuft AS1 anders, wenn es nicht registriert ist? Bei Pinnacle ist es eigentlich registriert, aber ich habe den Rechner neu aufgesetzt mit W7 64bit.

Ich habe einen WLAN-Adapter angesteckt und dann bin ich auf Registrieren gegangen. Es kam auch die OK-Meldung, aber wenn ich wieder auf "Produkt registrieren" gehe, steht da immer noch, dass Studio nicht registriert wäre. Ist das so oder läuft da was schief?

Außerdem kommt beim ersten Start nach dem Hochfahren (nur dann) ein Fenster "Initialisiere Effektsystem". Ich meine, das war nicht immer so. Der erste Start dauert auch ein wenig. Ist das normal oder bekommt man das weg?

Viele Grüße Sebastian

•  05-17-2011, 22:30 473684 in reply to 473645

AW: Muss AS1 registriert werden?

Wenn die Registrierung geklappt hat, solltest du eine Email bekommen haben. Leider sind solche Emails nicht immer vernünftig lesbar Angry

Der erste Start nach Start des Betriebssystems dauert etwas länger als die folgenden, Das ist einfach so. Die Meldung "Initialisiere Effeksystem" kommt sporadisch auch bei mir. Nach Erststart scheint Avid Studio einiges an Initial-Aufgaben abzuarbeiten.

•  05-18-2011, 8:44 473780 in reply to 473684

Was steht denn bei euch ganz oben, wenn der Punkt "Produktregistrierung" aufgerufen wird? Bei mir steht da immer noch "Sie habe sich noch nicht registrieren lassen...usw..." Vielleicht ist das ja normal, ich finde es bloß irgendwie seltsam...

Viele Grüße Sebastian

•  05-18-2011, 9:21 473786 in reply to 473780

Ich finde es auch irgendwie seltsam Confused

Bei meiner Installation steht auch, dass sie noch nicht registriert ist. Sie ist es aber definitiv.

•  05-19-2011, 1:03 473906 in reply to 473780

Sebastian:

Was steht denn bei euch ganz oben, wenn der Punkt "Produktregistrierung" aufgerufen wird? Bei mir steht da immer noch "Sie habe sich noch nicht registrieren lassen...usw..." Vielleicht ist das ja normal, ich finde es bloß irgendwie seltsam...

Viele Grüße Sebastian

Damit kann ich auch aufwarten. Geeked

•  05-19-2011, 8:28 474007 in reply to 473906

Auch bei mir taucht in AS 1 auf, dass das Produkt noch nicht registriert sei. In Pinnaclesys-PublicSite-mypinnacle wird AS1 dagegen neben allen Pi-Vorversionen als registriert aufgeführt.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy