Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

soundeinstellungen für alle clips ...

Last post 05-16-2011, 11:23 by derHenkie. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-16-2011, 11:23 473382

    soundeinstellungen für alle clips ...

    Hallo zusammen - ich möchte die 5.1 soundeinstellungen für alle im Film enthaltenen clips übernehmen - wie funktioniert das? (In Studioxx habe ich früher alles angewählt und auf "Surround" umgeschaltet - abgespeichert und gut wars)

    Hier alles anwählen und dann per panner-pat zuweisen funktioniert nur immer für den ersten der angewählten Clips.

    wer weiß was? :-)

     edit: Nun habe ich brav das Handbuch-PDF durchforstet - da steht zum panner tool: "Alle mit diesem Werkzeug vorgenommenen Einstellungen beziehen  sich nur auf den aktuellen Clip" - da bin ich aber beschäftigt wenn ich die Audiospuren meines Films auf 5.1 aufblasen möchte! Immerhin so schreibt man, bleiben die Einstellungen erhalten wenn ich den Clip verschiebe - Chapeau!  Das tröstet mich wieder :) 

    edit: ^ Der letzte Satz ist übrigens Ironie - ich wäre nach wie vor für einen Tipp/Trick dankbar :)

     

    Grüßeee

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy