Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch

Last post 05-16-2011, 2:23 by VideoOpa. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-16-2011, 0:45 473222

    Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch

    Hi Pinnacle User,

    Habe mein Pinnacle Studio 15 Ult. Programm von Win7 32Bit nach Win7 64Bit kopiert.

    Mein Pinnacle Stuio 15 Ult. war in Win7 in Deutsch. In Win7 64 Bit ist es auf einmal in engl.

    Wie kann ich die Sprache ändern? Hat jemand eine Idee.

    Der Hintergrund der Aktion ist. Ich hatte Probleme mit den Übergängen im Win7 64 Bit System.Siehehier im  Forum - Studio bearbeiten DE; Pinnacle Studio 15 Ult. Grafikfehler

    Ich kann mit der englischen Version leben. Ist nur unschön

    Das funktioniert jetzt. Weitere Erfahrungen kann ich posten!

    MfG Video Opa
  •  05-16-2011, 1:24 473230 in reply to 473222

    AW: Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch

    VideoOpa:
    Habe mein Pinnacle Studio 15 Ult. Programm von Win7 32Bit nach Win7 64Bit kopiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass du es unter Win7/64 neu installiert hast, oder?

    Soviel ich weiß, kann man die Sprache nicht nachträglich ändern, das wird bei der Installation eingestellt.

  •  05-16-2011, 1:36 473232 in reply to 473230

    AW: Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch

    Ordner Pinnacle Studio 15 Ult. vorher gesichert.

    Danach einfach mal den Ordner Von Win7 32Bit nach Win7 64Bit kopiert.

     

    MfG VideoOpa

  •  05-16-2011, 1:43 473235 in reply to 473232

    AW: Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch

    Und was hast du mit den ganzen Registry-Einträgen gemacht?

    Ich schätze mal, da wird noch mehr nicht wie erwartet funktionieren.

  •  05-16-2011, 2:23 473241 in reply to 473235

    AW: Pinnacle Studio 15 Ult. Sprache ändern von Engl. in Deutsch


    Es sind nur Versuche.

    Wichtig ist vorher ein System-Back-up zB, mit Acronis zu machen.

    Registry habe ich nicht angefasst!

    Ich habe jetzt eine deutsche Version wieder in dem ich den alten Win7 64Bit Ordner vom Pinnaclesytem Programm zurück kopiert habe!

    Habe eine kleine Mpeg2 Film erstellt. Funktioniert! Was nicht ging, Es fehlte der Mercalli 2.0 Ordner- nach installiert - OK.

    Übergänge liefen ohne Probleme nur ein Wasserzeichen bei NewBlue. Da bin ich jetzt am Arbeiten. Wäre auch kein Beinbruch.

    Sieht bisschen chaotisch aus, aber der Versuch ist es Wert. Mein Grafik Problem hat sich somit erledigt.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy