Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Projekt laden

Last post 04-16-2011, 2:48 by herbertg. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-13-2011, 3:53 467769

Projekt laden

Hallo,

zuerst, bin Anfänger und arbeite mich so Stück für Stück in das Programm ein.

Was ich festgestellt habe, das Einlesen der DVD, die sich bei mir in der 15er Version nicht eingelesen wurde, das läuft auch mit AVID Studio nicht. In der 14er lief es aber.

Habe mir inzwischen die Original Datei des Videos besorgt, diese kann ich einlesen und auch in Szenen teilen.

Nun zu meinem Problem oder Frage, habe etliche Bilder und das Video in den Disc Edtor eingelesen, dann bearbeitet, klappte alles wunderbar. Da ich aber mit der Arbeit nicht fertg war, habe ich das Projekt unter Disc-Editor gespeichert,  Datei -> Disc speichern, es wurde auch eine Datei xxxx.AXP erstellt.  Die Größe die mir im Timline-Monitior angezeigt wird, beträgt 36 min.

Wenn ich Avid Studio mit dieser Datei starte, flackert die Time-Line grün, im Vorschau Monitor kann ich zwar unter Timeline, manchmal etwas sehen. Es werden aber keine Clips in der Timeline eingefügt. Im Moment warte ich schon eine Stunde auf irgend einen Fortschritt, aber es tut sich außer dem grünen Flackern nichts.

Mache ich da etwas verkehrt, wenn ich ein Projekt das noch nicht fertig ist, speicher und dann versuche es wieder zu laden um es fertig zu stellen?

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, in der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß

Herbert

•  04-14-2011, 23:54 468216 in reply to 467769

AW: Projekt laden

AS1 macht unter XP Probleme und ist auch nicht freigegeben  ! Das hast du lt. deinem Profil Confused
  •  04-15-2011, 6:42 468303 in reply to 468216

Hallo,