Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Aktivierungscode

Last post 04-11-2011, 2:25 by gerang. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-11-2011, 1:16 467232

Aktivierungscode

Als ich zum ersten Mal eine MP3 Datei in den Film einfügen wollte erschien eine Meldung ich müsse einen Aktivierungscode anfordern.Gesagt getan.Es erschien eine Meldung mit dem Code bestehend, wie von anderen PlugIns gewohnt als Buchstabenfolge Lxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx m it dem Hinweis  diesen Code über die Hilfe Funktion einzugeben.Näheres in einer zusätzlichen E-mail.

Die kam auch promt mit folgendem Inhalt:&#0,&#0,&#0...........diese Zeichenfolge über 2 Seiten, mehr nicht.

Der Code wurde nach der Eingabe als fehlerhaft eingestuft,MP3 ist aber freigeschaltet!

Da werde einer klug!

•  04-11-2011, 1:37 467239 in reply to 467232

AW: Aktivierungscode

gerang:
    Da werde einer klug!
    Daraus klug zu werden ist recht schwierig Wink

AS hat sich den Freischaltschlüssel selbst besorgt. Du solltest auch einen Hinweis bekommen haben der in etwa lautet "MP3 ist jetzt freigeschaltet".

Das mit den kryptischen Mails ist ein anderes Problem. Kannst du mal bitte hier den Absender der Mail schreiben.

Ich schätze mal, sie kam von updateprofile@avid.com. Es ist irgendwie komisch mit diesen Mails. Wenn ich die mir über den WEB-Zugang bei t-online ansehe, sieht alles normal aus und ich kann die Mail einwandfrei lesen. Wenn mein Outlook die Mail abgerufen hat, ist sie (oft) total kryptisch, manchmal kommt nur ein "G" an. Es muss irgendetwas mit der Kodierung der Zeichen zu tun haben. Bei Pinnacle ist das nicht passiert.

•  04-11-2011, 2:25 467251 in reply to 467239

AW: Aktivierungscode

Richtig Ingolf, der Absender lautet updateprofile@avid com.Hinweis ,außer der kryptischen mail ist keiner gekommen.

Grüße Gerhard

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy