Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

Last post 04-11-2011, 1:24 by IngolfZ. 5 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  04-08-2011, 2:52 466765

    Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    Will man einen Titel über einem Foto / Videoclip erstellen und danach exakt plazieren, scheint das Bild der entsprechenden Videospur im Titeleditor nicht durch. Das macht das Ausrichten des Textes zum Geduldsspiel durch dauerndes Nacheditieren.
    Hier sollte eine Möglichkeit gefunden werden die zugehörige Videospur im Hintergrund einzublenden.

  •  04-10-2011, 2:23 467077 in reply to 466765

    AW: Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    durch einen Klick auf die Schaltfläche Solo, unten rechts, bekommst Du den "Durchblick".
  •  04-10-2011, 9:44 467119 in reply to 467077

    AW: Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    Leider nicht!

    Wenn ich den Titel (der natürlich über der Videospur liegt) doppelklicke, dann öffnet sich der Titeleditor und zeigt den Titel auf schwarzem Hintergrund. Die Solo-Taste bewirkt nur ein Ein- und Ausschalten des Titels im Titeleditor. Indifferent

  •  04-10-2011, 10:49 467133 in reply to 467119

    AW: Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    Attachment: Titel_für_Jochen.jpg
    Kowi:
    Leider nicht!
    Hmm, bei mir geht's. Beachte den Solo-Button rechts unten, der ist AUS.
  •  04-10-2011, 23:07 467212 in reply to 467133

    AW: Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    Jaaa ...., jetzt hab ich es gefunden! Solo-Button und "Medien und Spuren" einschalten. Muss man halt erst einmal gemacht haben! Schlecht finde ich, dass "Nur Medien" als Voreinstellung wirkt - man muss jedesmal den Schalter betätigen wenn man den Hintergrund sehen will.
  •  04-11-2011, 1:24 467235 in reply to 467212

    AW: Titeleditor: Videospur nicht im Hintergrund sichtbar

    ich verschiebe den Thread mal in das Unterforum "Film" da der Funktionswunsch ja erfüllt ist.

    Für den Wunsch den Solo-Button standardmäßig auf "Aus" zu haben, habe ich einen eigenen Thread eröffnet.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy