Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Settingmenü für andere Kodierer nicht aufrufbar!

Last post 04-01-2011, 4:07 by ArmbrustS. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-31-2011, 22:10 465207

    Settingmenü für andere Kodierer nicht aufrufbar!

    Wählt man für den Export in eine Datei den Typ AVI und "Benutzerdefiniert", dann läßt sich unter Anderem auch der
    VFW-Kodierer x264vfw-H264/MPEG-4 AVC verwenden. Außer der Videogröße und Interlaced/Progressiv läßt sich aber
    leider dort nicht mehr einstellen, weil das Setting-Menü für diesen Kodierer in Avid Studio nicht aufgerufen werden kann!
    Das gilt auch für die anderen Kodierer vom Typ AVI die dort im Auswahlmenü gelistet sind.

  •  04-01-2011, 4:07 465284 in reply to 465207

    AW: Settingmenü für andere Kodierer nicht aufrufbar!

    (Derzeit) können mit benutzerdefiniert auch einige andere Einstellungen nicht aufgerufen werden. Ich hoffe da auf Nachbesserungen.

    Ob es nach AVID gewünscht ist , auch noch Fremdsettings parametrieren zu können, weis ich nicht. In S14 ging das zumindest teilweise.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy