Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Stroboskopeffekt bei HD Datei

Last post 03-28-2011, 13:45 by seiron. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-19-2011, 10:35 462606

    Stroboskopeffekt bei HD Datei

    Ich besitze Avid Studio jetzt seit es als Downloadversion verfügbar war und bin nachdem ich jetzt fast jeden Tag damit arbeite, auch sehr zufrieden damit.

    Ich von meiner früheren Canon Kamera HV20 alle Cassetten mit Studio 14 als MPEG-2 in der Auflösung 1440x1080 auf Festplatte gesichert.

    Wenn ich jetzt von drei hintereinander importierten Files das mittlere in Avid Studio importiere dann wird dieses in AS1 immer nur mit Stroboskopeffekt abgespielt. Ganz egal ob ich die Datei in der Bibliothek oder auf der Timeline abspiele. Die anderen zwei laufen einwandfrei.

    In jedem anderen Programm (Studio 15, Windows Mediaplayer, VLC usw.) geht es ohne Probleme. Auch haben die anderen Dateien lt. Info von Avid Studio genau das identische Format, Auflösung, Codec, Bitrate usw.

    Die Camera besitze ich leider nicht mehr, ich kann diese Cassette leider nicht mehr neu importieren.

    Hat jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?

     

    Ronald

  •  03-28-2011, 5:33 464318 in reply to 462606

    AW: Stroboskopeffekt bei HD Datei

    Ich würde mit Studio 14 (oder auch 15) eine Datei erstellen und diese dann in die Avid Studio Bibliothek aufnehmen. Gute Erfolge bietet auch Nero Recode.

    Das ist zwar nur eine Problemlösung und keine Analyse, aber ich hoffe es hilft.

    Grüße, Gerhard

  •  03-28-2011, 6:01 464322 in reply to 464318

    AW: Stroboskopeffekt bei HD Datei

    Hero:

    Ich würde mit Studio 14 ... eine Datei erstellen

    Hat er doch gemacht

  •  03-28-2011, 13:45 464408 in reply to 464318

    AW: Stroboskopeffekt bei HD Datei

    @ hero

     

    Danke für deine Antwort. Habe ich inzwischen auch gemacht und hat auch funktioniert. 

    Wo das Problem lag weiß ich leider nicht.

     

    Ronald

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy