Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Lizenz zurückgeben oder verkaufen?

Last post 03-27-2011, 23:22 by ArmbrustS. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-24-2011, 12:11 463675

Lizenz zurückgeben oder verkaufen?

Liebe Leute!

Ich würde gerne die von mir erworbene Lizenz (Upgrade für 99 EUR) gerne an Avid/Pinnacle zurückgeben. Ist so etwas möglich? Läuft ja leider bei mir nicht und ich habe das auch nicht mehr installiert.

Falls das nicht geht: Kann/Darf ich die Seriennummer in der berühmten Bay verkaufen?

Danke Euch für Antworten!

•  03-24-2011, 22:52 463752 in reply to 463675

AW: Lizenz zurückgeben oder verkaufen?

Ollilein:

Liebe Leute!

Ich würde gerne die von mir erworbene Lizenz (Upgrade für 99 EUR) gerne an Avid/Pinnacle zurückgeben. Ist so etwas möglich? Läuft ja leider bei mir nicht und ich habe das auch nicht mehr installiert.

Falls das nicht geht: Kann/Darf ich die Seriennummer in der berühmten Bay verkaufen?

Tut mir echt leid. Überlege es dir noch nochmal.

•  03-26-2011, 1:12 463959 in reply to 463675

Wenn Du unzufrieden bist, sehe ich keinen Grund, mir die Entscheidung nochmal zu überlegen. Avid hat mit Studio 14 gezeigt, dass man bei Fehlern nicht auf eine Patch-Korrektur hoffen darf.

Anstatt also lange zu überlegen, ist Eile geboten: Da Du ja wohl online gekauft hast, muss es möglich sein, den Kauf innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen rückgängig zu machen.

Ob der Weiterverkauf einer Download-Lizenz erlaubt ist, weiß ich leider nicht sicher. Ich vermute ja, aber schau lieber die EULA mal durch.

Gruß,
    Ruediger

•  03-27-2011, 23:22 464254 in reply to 463675

Ollilein:

Liebe Leute!

Aus eigner Erfahrung kann ich sagen ja, die Lizenz kann zurückgegeben werden. du musst dann aber eine  Einverständniserklärung abgeben mit verschiedenen Angaben, dass du alles gelöscht hast etc.

Solltest du aber nur wegen deinem mp3 Problem zurückgeben wollen, würde ich davon abraten. Das liegt eher an deinem Umfeld.

Warum schiebst du nicht mal hier  http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/461935.aspx ein .zip File rein, wie Ingolf beschrieb ?

Wenn es größer ist, kannst du es auch z. B. bei Windows Live/skyDrive  ablegen.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy