Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Vorschau Heroglyph korrekt/Im Pinnacle wird Effekt verschoben bzw. falsch dargestellt

Last post 03-27-2011, 7:37 by rkluge. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-27-2011, 6:21 464161

    Vorschau Heroglyph korrekt/Im Pinnacle wird Effekt verschoben bzw. falsch dargestellt

    Hallo miteinander,

    ich habe mit Heroglyph 2.6.32 für Pinnacle einen Starwarstitel erstellt.
    Soweit so gut der Titel in Heroglyph funktioniert der Text verschwindet wie gewünscht weit hinten am Bildschirm.

    Wenn ich auswähle zurück zum Schnittprogramm (Studio 14 HD) fängt Studio erst einmal das Rechnen an mit dem
    grünen Balken, soweit auch in Ordnung. Wenn dieser fertig ist und ich schaue mein Starwarstitel im Studio an hier verschwindet Text nicht am
    oberenen Ende des Bildschirms wie in der Heroglyph Vorschau, sondern er blendet sich schon in der Mitte des Bildschirms aus. Der ganze Starwarseffekt ist dahin,
    beziehungsweise endet in der Mitte des BS, weil der Text schon in der Mitte des Bildschirms verschwindet.

    Irgendwelche Ideen, vielleicht der Schwabe in Franken ;-)

    Gruß Reiner

  •  03-27-2011, 7:37 464172 in reply to 464161

    AW: Vorschau Heroglyph korrekt/Im Pinnacle wird Effekt verschoben bzw. falsch dargestellt

    Hallo miteinander,

    Problem gelöst die Einstellung Perspektive in Heroglyph muss geändert werden, dann passt es.

    Gruß Reiner

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy