Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Grüne Vorschau bei frameweisem Bearbeiten

Last post 10-04-2007, 7:11 by Voltz. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-04-2007, 7:11 45403

    Grüne Vorschau bei frameweisem Bearbeiten

    Ich habe gestern sowohl das Update Studio 11.1 (endlich) eingespielt, als auch (vorneweg) das BootCamp Update 1.4beta.

    Anschließend habe ich mir einen mit der PCTV Sat irgendwann mal (am alten Win XP) aufgezeichneten Spielfilm hergenommen und am Mac bearbeitet. Dabei fiel auf, dass das frameweise vor- oder zurück gehen per Klick auf die kleinen Frame-Knöpfchen zu einem grünen Vorschaumonitor führen kann (in ca. 50-70% aller Fälle). Selten, aber ebenfalls wiederholt, konnte es passieren, dass das Bild einfror.
    Für beide Phänomene musste ich den erst den Curser auf dem Scrubberband verschieben, um wieder ein bewegtes Bild zu erhalten.

    Nichts tragisches also, aber hinderlich - und wie gesagt, neu seit dem Einspielen der beiden Updates. Man muss dazu sagen, dass das BootCamp 1.4 Update die neuesten Grafikkartentreiber für Windows enthält. Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X1600 (265 MB).

    Gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse aus der Entwicklungsabteilung?


    mv...  interessiert


View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy