Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Windows 7, 64 bit, Studio 14 Ultimate.

Last post 02-14-2011, 14:49 by El Libre. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  02-14-2011, 10:20 453083

    Windows 7, 64 bit, Studio 14 Ultimate.

    Hallo bitte,

    Mehrmals habe ich versucht die Software zu deinstallieren, um sie dann mit Deutschen Titeln neu zu installieren.

    Habe natürlich erst mal die Beschreibung vom 8.3.2010 runtergeladen und bin strikt danach vorgegangen. Immer wieder sind die Englishen Überschriften vorhanden.

    Natürlich kann ich soviel english, um die Themen auszuwählen. Aber es ist lästig.Crying

    Was mache ich falsch?

    Ich habe mit Pinnacle 9 .., 10.. 12.. und jetzt "14"  angefangen, aber das ist mir noch nie passiert. Angry

    Mit freundlichen Grüssen 

    Peter

  •  02-14-2011, 10:47 453091 in reply to 453083

    AW: Windows 7, 64 bit, Studio 14 Ultimate.

    Attachment: PS14-loeschen-1.JPG

    Versuche es mal mit der Deinstallation (bisher mein sicherer Weg) über Systemsteuerung. Programme+Funktionen und alles was Pinnacle heißt, deinstallieren. (siehe Bild). Dann im Verzeichnis: C:\Users\dein Win-Benutzername\AppData\Local, hier das Verzeichnis "Pinnacle" löschen. Danach, wenn auf deinem PC vorhanden, einen Registry-Cleaner laufen lassen z.B. CCleaner. 

    PC neu booten und PS14 installieren. Sprache DEUTSCH gleich zu Beginn wählen. Viel Glück.


  •  02-14-2011, 14:49 453152 in reply to 453091

    AW: Windows 7, 64 bit, Studio 14 Ultimate.

    Oder mal einen Deinstaller benutzen. Ich hatte da auch kürzlich Probleme mit der Neuinstallation von Studio 14 UC und mir die Gratis Version von Revo Uninstaller heruntergeladen http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html. Man glaubt gar nicht welch eine Riesenmenge Müll Studio auf dem Rechner hinterlässt. Danach funktionierte die Installation einwandfrei. Trotzdem etwas Vorsicht bei diesem Programm walten lassen. Ich habe es aber noch mit einigen anderen Programmen probiert und es funktionierte einwandfrei.
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy