Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

"Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

Last post 01-12-2011, 11:52 by RuedigerB. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-11-2011, 10:25 446293

    "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    ... auch (dann noch) de/aktivierbar sein, wenn die "Filmerstellung"... bereits läuft, also ein entsprechendes Fensterchen im Hauptbearbeitungsfenster von Studio sollte irgendwo dann noch sichtbar und beeinflussbar sein!

    Ich hatte schon öfters das Bedürfnis Geeked nachträglich meine Entscheidung zu ändern, konnte dann aber nichts mehr machen, als den eingeleitenden Prozess abzuwarten, bzw. den PC dann wieder hochzufahren. Sad

  •  01-11-2011, 14:42 446371 in reply to 446293

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    Leute, wenn bei Russisch Roulette der Hahn unterwegs zum Zündhütchen der Patrone ist, dann gibt es auch kein Zurück mehr ...

    WIE lange soll denn die "Abbruchmöglichkeit" aktiv bleiben?? Am Anfang? Bis 50%? Bei 100%? Und was sagen die Leute zu einer Wahlmöglichkeit "wollen Sie bei 100% wirklich fertig stellen?" Und dann soll immer noch, trotz "JA, VERDAMMT, SCHLIEßE AB UND FAHR VERD... NOCH... RUNTER SO WIE ICH ES ANGEWÄHLT HABE .. " eine weitere Abfrage morgens früh kommen "bin fertig, wirklich runterfahren obwohl-ich-die-Nacht-weiterhin-Strom-verbraucht-habe ...."? Oder doch ein "uuups, hab's mir überlegt...."

    Liebe Leute, BITTE, ich habe 25 Jahre meines Lebens damit verbracht Software zum Betrieb von Produktionsanlagen zu schreiben, was ihr da haben wollt GIBT ES NICHT ..... bzw WIE WÜRDET IHR so eine Funktion definieren? Ja, nein, vielleicht, bestimmt, garantiert, hab's-mir-anders-überlegt, nee-doch-nich', fang-nochmal-von-vorn-an, eigentlich-war-es-doch-ok, .....

    Sorry ...... 

  •  01-11-2011, 15:04 446380 in reply to 446371

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    aber vielleicht nicht im menue versteckt sondern vorne damit mans nicht vergisst............habe nur deswegen nämlich des öftern schon wieder die imagerstellung abgebrochen .....damit ich def. ins bett gehen konnte oder sonst wohin für zig- stunden .........
  •  01-11-2011, 15:04 446381 in reply to 446371

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    Na ja Uwe, ich habe sowas schon mal gesehen, ich glaube bei Nero Recode. Ob´s aber wirklich sein muss mal dahingestellt...
  •  01-11-2011, 17:48 446420 in reply to 446381

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    nich gleich ans cross nailen, bitte ....

    Ich wollte nur (mal wieder) den Gedankenanstoss aktivieren: es ist immer sehr leich etwas zu fordern, man(n) sollte aber bitte mal überlegen, was da so alles dahinter steckt ...

    Tellerrand vorne .... Tellerrand links, ...Te......

    Sorry

  •  01-11-2011, 21:58 446434 in reply to 446420

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    Also, hier mein Senf. Die Wünsche vom Manfred sind sicherlich nicht so ungewöhnlich und als Dev auch einfach zu "programmieren".
  •  01-12-2011, 1:58 446475 in reply to 446434

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    Also, bei meinem Vierenscanner steht die An- oder Abwahlmöglichkeit fürs automatische Herrunterfahren auch während des gesamten Prozesses zur Verfügung......

    Wenn keine weitere Eingabe erfolgt, führt der Rechner halt den aktuellen Status aus! Dafür sind keine weiteren Abfragen oder Hinweise erforderlich. Die Checkbox ist halt immer sichtbar und bedienbar!

  •  01-12-2011, 3:33 446500 in reply to 446475

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    Also, bei meinem Vierenscanner steht die An- oder Abwahlmöglichkeit fürs automatische Herrunterfahren auch während des gesamten Prozesses zur Verfügung...

    Danke, Embarrassed  Gerhard,

    für Dein Verständnis - diese Option gibt's bei etlichen Programmen und steht bis zum Schluss zur Verfügung.

    Außerdem, liebe Leute, das ist doch hier die Seite für "Wünsche" - ob berechtigt oder nicht ... (Ich jedenfalls glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann o.s.ä.)

  •  01-12-2011, 11:52 446596 in reply to 446500

    AW: "Nach Beenden PC herunterfahren" sollte ...

    +1

    Gruß,
    Ruediger

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy