|
|
Als Rentner endlich auf Seite 1
Last post 10-03-2007, 3:00 by JWolters. 16 replies.
-
09-30-2007, 9:59 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
Als Rentner endlich auf Seite 1
Hallo.
nein, nicht ich , sondern mein Video-Beitrag in der VideoCommunity erscheint auf der Seite 1 (Startseite) für ganze 24 Stunden. Dieses Kurz-Vedeo ist aus Schnipsel, eines alten Super-8-Films von 1981, entstanden. Verjüngungskur wurde mit Studio 11.1 Ultimate durchgeführt (ohne Deshaker und ohne Farbkorrektur). Wenn noch nicht bekannt, schaut mal bei der VideoCmmunity vorbei. Es lohnt sich allemal. Weiter unten die Mitteilung von VideoCommunity......
Hallo Hans-Josef Wolters! Du kannst dich freuen: Dein Video Olifants, Elefanten im Krueger-Nationalpark wird vom 1.10.2007 - 12:00h bis 2.10.2007 - 12:00h Uhr auf unserer Startseite präsentiert. In diesem Zeitraum könnte es also zu vielen "Views" deines Films kommen - nur damit du dich nicht wunderst Hier gehts zu deinem Video: http://www.videocommunity.com/pc/pc/mypics/2537/display/5468Wenn du nicht möchtest, dass dieses Video auf der Startseite gezeigt wird, klicke bitte auf folgenden Link: etc............ Dein videocommunity-Team]
|
|
-
09-30-2007, 12:07 |
-
Toni Mahoni
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
K'Town
-
Posts 228
-
-
|
AW: Als Rentner endlich auf Seite 1
Hallo @Renter  Wessen Stimme ist das denn im Film? Hört sich sehr professionell an. Kann man die "mieten"? Ich suche noch nach einer solchen für meine Filme. Gruß - T.M.
|
|
-
09-30-2007, 14:17 |
-
Voltz
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
at home
-
Posts 4,066
-
-
|
Stimmt, schöner Beitrag und tolle Stimme.
Wird aber wohl nicht unser Rentner JWolters sein. Sein Beitrag kommt ja erst morgen!  mv... gratuliert trotzdem schon mal
|
|
-
10-01-2007, 0:34 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
Toni Mahoni:
Hallo @Renter 
Wessen Stimme ist das denn im Film? Hört sich sehr professionell an. Kann man die "mieten"? Ich suche noch nach einer solchen für meine Filme.
Gruß - T.M.
Toni,
der derzeitige "Seite 1-Film" bei VideoCommunity läuft unter dem Logo "VöFa" . Kamera und Gestaltung durch Buzzi Benno. Der Sprecher ist Otto Clemens. Versuche es doch mal auf der Website von VöFa. ------------------------------------------------------------
Danke Michael!
|
|
-
10-01-2007, 3:33 |
-
HarryPz
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Rheinhessen Studio12 Ultimate
-
Posts 4,687
-
-
|
Hallo Hans, das ist wirklich SUUUUPEEER geworden. Super8-Feeling in neuem Gewand. Glückwunsch
|
|
-
10-01-2007, 3:52 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig
-
Posts 8,565
-
-
|
Hallo Hans,
sehr schöner Film, da kommt wieder Afrika-Wehmut auf!
P.S.: Woher hast Du eigentlich den Sound? Gema-frei?
|
|
-
10-01-2007, 4:01 |
-
Toni Mahoni
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
K'Town
-
Posts 228
-
-
|
Hallo JWolters. Vielen Dank. Ist es dieser Otto Clemens? Dann wird's wohl teuer werden, wenn es überhaupt möglich sein sollte. Muss ich wohl bei meiner jetzigen Filmstimme bleiben  Gruß - T.M.
|
|
-
10-01-2007, 4:49 |
-
Hollgo
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Witten an der Ruhr
-
Posts 8,084
-
-
|
Obwohl kein Deshaker angewendet wurde herrscht eine bemerkenswerte Bildruhe im Film ... Speziell der kurze Shot aus dem fahrenden Auto nahezu ruckelfrei... Kompliment für so ein ruhiges Händchen  Meine aktuelle Filmstimme kann man total vergessen (völlige Heiserkeit nach heftiger Erkältung) ... Wiedererkennungswert = 0 
|
|
-
10-01-2007, 4:57 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
bitte löschen
Toni Mahoni:
Hallo JWolters.
Vielen Dank. Ist es dieser Otto Clemens? Dann wird's wohl teuer werden, wenn es überhaupt möglich sein sollte.
Toni, es sieht so aus.
Peter, von FreeplayMusic Corp ., and free of charge for private movie-maker. Auch gute Hintergrundmusik hat Markus Pitzer hier auf Dreamweaver.
|
|
-
10-01-2007, 5:12 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
Snofru1:
Hallo Hans,
Peter, die Musik hole ich mir von FreeplayMusic Corp. oder auch von Dreamweaver. For private movie-maker free of charge. Trotzdem die Bedingungen lesen und einhalten. Zum Beispiele die VideoCommunity achtet sehr auf Urheberrechte.
Toni, ja, ich denke mal es ist dieser Peter Clemens. Also eigene Stimme ölen und weiter wie bisher.
|
|
-
10-01-2007, 5:19 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
bitte Löschen
Was soll das ???
| Sie haben einen Beitrag zu einem Forum eingegeben, der von einem Moderator freigegeben werden muss, bevor er öffentlich verfügbar ist.
Wenn der Administrator dieses Forum dafür konfiguriert hat, Emails zu versenden, dann erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung, wenn Ihr Beitrag freigegeben bzw. zurückgewiesen wurde (falls Sie Emails in Ihren Benutzereinstellungen aktiviert haben).
Zurück zum Forum Studio - Off topic (DE) |
|
|
-
10-01-2007, 5:28 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
bitte löschen
3. Versuch
Hallo Hans,
Peter, die Musik hole ich mir von FreeplayMusic Corp. oder auch von Dreamweaver. For private movie-maker free of charge. Trotzdem die Bedingungen lesen und einhalten. Zum Beispiele die VideoCommunity achtet sehr auf Urheberrechte.
Toni, ja, ich denke mal es ist dieser Peter Clemens. Also eigene Stimme ölen und weiter wie bisher.
|
|
-
10-01-2007, 5:33 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
bitte löschen
Hallo Hans,
Peter, die Musik hole ich mir von http://www.freeplaymusic.com/search/ oder auch von http://www.dreamweaver.at/musik-downloaden.htm. For private movie-maker free of charge. Trotzdem die Bedingungen lesen und einhalten. Zum Beispiele die VideoCommunity achtet sehr auf Urheberrechte.
|
|
-
10-01-2007, 6:47 |
-
Toni Mahoni
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
K'Town
-
Posts 228
-
-
|
Hallo JWolters. Meine Filmstimme ist zum Glück nicht meine eigene Stimme , sondern die einer netten jungen Dame, was mich an der Ölung meiner Stimmbänder keinesfalls hindert  FreeplayMusic ist ganz nett, aber für kommerzielle Nutzung teuer, sehr teuer finde ich. Ich schlage mich mit SmartSound und Kauf-CD's durch Leben. Daher ist es mir wichtig, eine schöne Stimme im Film zu haben. Da braucht es dann nicht so dominante Musik. Schönes Schaffen Gruß T.M.
|
|
-
10-01-2007, 7:29 |
-
Voltz
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
at home
-
Posts 4,066
-
-
|
Ein sehr schöner Beitrag, Hans! Glückwunsch!
Sehr stimmig, die Atmosphäre kommt gut rüber. Auch die Musik passt gut. Ich greife übrigens ebenfalls gerne auf Freeplay Music zurück. Man muss vielleicht ein wenig suchen, aber es hat echte Perlen darin. Du hast einige davon gefunden! mv... trommelt
|
|
-
10-01-2007, 11:14 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
Danke allen für die netten Worte. Bitte bedient Euch  ,  .
|
|
-
10-03-2007, 3:00 |
-
JWolters
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Bollywood
-
Posts 2,341
-
-
|
bitte löschen , vorher unten lesen.
JWolters:
Was soll das ???
| Sie haben einen Beitrag zu einem Forum eingegeben, der von einem Moderator freigegeben werden muss, bevor er öffentlich verfügbar ist.
Wenn der Administrator dieses Forum dafür konfiguriert hat, Emails zu versenden, dann erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung, wenn Ihr Beitrag freigegeben bzw. zurückgewiesen wurde (falls Sie Emails in Ihren Benutzereinstellungen aktiviert haben).
Zurück zum Forum Studio - Off topic (DE) |
Hallo Admin,
diese mail bekam ich heute
und das dreimal!!!
Was habt Ihr da nur gemacht???? Alle Beiträge, die nun von Euch grosszügig freigegeben wurden und mit Löschen markiert sind, ab in die Mülltonne.
|
|
|
|
|