Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

bessere rendermaschine

Last post 12-29-2010, 10:53 by chrigi. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  12-24-2010, 3:46 441863

    bessere rendermaschine

    ev. hat die 14er bereits eine bessere gegenüber meiner 12er version

    mein letztes projekt wies paar stellen voller verpixelung auf bei dem BD-image ....war sehr erschrocken darüber....

     

    und generell dünkt es mich  gegenüber den originalfiles ab cam sind diese BD-images von pinnacle einfach irgendwie  verwaschen in der best möglichen qualität....nun ich kenne andere schneidprogramme nicht wie gut die in dieser preisklasse arbeiten oder ist der qualitätsverlust generell so gross.......

     

    bin mir gerade so am überlegen ob ich nicht die simple (müüühsame) softwear von der cam (sony,PMB) nehmen soll um davon  hd filme zu generieren...............weil scheinbar die neueren versionen davon keine unterbrüche mehr machen beim abspielen der einzelnen clips nacheinander von der gebrannten disk her

     

  •  12-24-2010, 10:58 441952 in reply to 441863

    AW: bessere rendermaschine

    Also kurz: Ich hab keine Verpixelungen bei S14, weder bei BD's noch bei DVD's.

    Frohe Weinachten Cake

  •  12-25-2010, 1:33 441996 in reply to 441952

    AW: bessere rendermaschine

    Kann auch  ich beim besten Willen nicht nachvollziehen;die Ursachen für eine Verpixelung liegen meist auch nicht beim Schnittprogramm!

    Grüße und frohe Weihnachten allen Forumsteilnehmern.

    Gerhard

  •  12-29-2010, 10:53 442968 in reply to 441996

    AW: bessere rendermaschine

    wegen der verpixelung ..nun es waren wohl zufällig etwas gar unglückliche objekte....................

     

    generell: das andere sehe ich immer  gut,  eben originalfiles der cam und nachher die gerenderten bd-filme.......0der eben : wie sauber rechnen andere programme in dieser preisklasse von pinnacle?

     

    gekaufte bd-filme sind  glasklar, sind wohl aber mit anderer schnittsoftwear gemacht worden smileeeeee.....

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy