Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Suche Hintergrundmusik

Last post 11-03-2010, 4:57 by JWolters. 11 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-27-2010, 4:15 429091

    Suche Hintergrundmusik

    Hallo,

     ich bin zur Zeit etwas Ratlos und brauche mal eure Tipps. Ich habe schon einige Tage viel in Google gesucht aber irgendwie nicht

    das passende gefunden. Ich möchte meine Bilder und dann auch noch mein Urlaubsvideo mit Hintergrundmusik untermalen.

    Was würde für New york  und Kanada passen???? Für New York habe ich Ideen aber so für den Rest habe ich überhaupt keine! Embarrassed

     

    Ist ja auch nicht so einfach. Also die Tour war, New York, Bosten, Bar Harbour, Halifax, Quebec und Montreal

    Vielleicht hat ja wer ein paar Tipps für mich, wäre sehr dankbar.

    Denn hier sind doch so viele, die damit echt Erfahrung haben und das sehr oft machen.

     

    Tausend Dank

  •  10-27-2010, 4:27 429092 in reply to 429091

    AW: Suche Hintergrundmusik

    Verschoben von Bearbeiten nach Allgemein

     

  •  10-29-2010, 12:22 429611 in reply to 429092

    AW: Suche Hintergrundmusik

  •  10-31-2010, 0:23 429849 in reply to 429611

    AW: Suche Hintergrundmusik

    Vielen Dank für die Links, aber ich suche eher die Interpreten, den Musikstil etc und nicht wo ich etwas finde.

    Hatte ja auch geschrieben was passt zu Kanada etc.

    Aber trotzdem danke Smile

  •  10-31-2010, 5:24 429882 in reply to 429849

    AW: Suche Hintergrundmusik

    Klar, so hätten wirs gerne. Ein Musikverzeichnis wo ich ein Stichwort eingebe, und zack, ist die richtige Hintergrundmusik gefunden. Wink

    Spass beiseite. Ich habe mir über "JAHRE" ein Filmmusik / Geräusche Verzeichnis aufgebaut mit Kapiteln wie: Beschwingt, ruhig, Geburtstag, Kinder, Hymnen, Mittelalter, Länder ..........
    Basis dazu war eine Musiksammlung bestehend aus ca. 70 CD's (bluevalley), die natürlich zuerst mal einige Euros gekostet hat. Die habe ich dann mühevoll ausgebaut
    z.B. über Musik aus dem Internet (z.B. Freeplay) und aus meinen eigenen CD's.
    Inzwischen habe ich eine Basis mit ungefähr 16 GB Musik/Geräusche die ich für die Vertonung meiner Videos nutze. Trotz der Menge müsste ich bei dem Thema "Was passt zu Canada"
    lange probieren und suchen, bis ich was passendes gefunden habe. So einfach ist das Ganze also nicht!

    Mein Rat, wenn Videobearbeitung keine Eintagsfliege ist: Fang an dir ein solches Archiv Stück für Stück aufzubauen. Der Aufwand und die Mühe lohnt sich.

  •  11-01-2010, 0:29 430025 in reply to 429882

    AW: Suche Hintergrundmusik

    Vielen Dank Kowi, gute Idee.

    Ich selber habe auch schon so ungefähr 10GB an Musik ect. für Videobearbeitung zusammen.

    Tja, ich dachte ich hätte es einfacher durch euch, die einen Tipp geben könnten.

    Aber es ist einfach zu Komplex. Ja, hinzu kommen die verschiedenen Geschmäcker, mit Gesang, ohne und und und.

    Ja, da geht viel viel Zeit bei drauf die richtige Musik zu finden. Aber wenn man so ein Hobby hat dann gehört

    das auch dazu.

    Noch mal danke

  •  11-02-2010, 3:31 430295 in reply to 430025

    Re: AW: Suche Hintergrundmusik

    Wie wäre es, eine stumme Rohversion bei Youtube o.ä. abzulegen, sodaß jeder seine Musik darunterlegen kann?

    Oder die Sequenz mit drei verschiedenen Musiken zeigen und abstimmen lassen?

  •  11-02-2010, 7:11 430327 in reply to 430295

    AW: Re: AW: Suche Hintergrundmusik

    Attachment: AudioSwap-YouTube.jpg

    Hans hat recht. Ein Dummy-Video mit der gewünschten Länge erstellen (es kann 1 Foto sein), Upload>>>AudioSwap>>>passende Muke aussuchen>>>und wieder ein Download. Fertig!

    Oops, richtig. Gemafrei auch noch....Big Smile


  •  11-02-2010, 13:01 430417 in reply to 430327

    Suche Hintergrundmusik

    Ich war da wohl etwas zu naiv. Bisher habe ich die Möglichkeit von AudioSwap auch nur YouTube-intern genutzt. Bedeutet, Musik hinzugefügt und den Clip auf YouTube belassen. Tatsache ist also, wenn mein Clip mit AudioSwap beschallt worden ist, fällt ein DL auf dem legalen Weg flach. So steht es HIER   Angry . Sorry, da klaffte bei mir eine Infolücke.
  •  11-03-2010, 3:22 430602 in reply to 430327

    AW: Re: AW: Suche Hintergrundmusik

    Aha, das kannte ich nun noch gar nicht!!

    Muß ich mich da bei YouToube anmelden??  Das heißt ich nehme 1 Foto und sage länge vom Endvideo 45 Minuten?!  Lade das dann bei You... hoch und suche mir die passende Mucke aus?! Embarrassed

    Das wäre ja schon genial.Smile

     Vielen Dank

  •  11-03-2010, 3:58 430615 in reply to 430602

    AW: Re: AW: Suche Hintergrundmusik

    YouTube:
    Nach der Bearbeitung deines Videos solltest du sicherstellen, dass es nicht länger als zehn Minuten und nicht größer als 2 GB ist und in einem akzeptierten Format vorliegt. Dann steht dem Upload nichts mehr im Wege.
  •  11-03-2010, 4:57 430639 in reply to 430602

    AW: Re: AW: Suche Hintergrundmusik

    heike1261:

    Aha, das kannte ich nun noch gar nicht!!

    Muß ich mich da bei YouToube anmelden??  Das heißt ich nehme 1 Foto und sage länge vom Endvideo 45 Minuten?!  Lade das dann bei You... hoch und suche mir die passende Mucke aus?! Embarrassed

    Das wäre ja schon genial.Smile

     Vielen Dank

    So habe ich es auch gedacht aber so einfach geht es doch wohl nicht, obwohl es Wege geben soll Wink . Also anmelden muß du dich schon. Aber wie später die 45 Minuten legal runterladen......muß du rausfinden.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy