Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Masken für Bild in Bild

Last post 11-03-2010, 12:38 by Rodi3367. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-01-2010, 2:35 430045

    Masken für Bild in Bild

    Hallo...

    ich wünsche mir für die Bild in Bild-Funktion verschiedene Masken-Rahmen für die Bilder bzw. Videodateien.
    Nur eckig bzw. oval ist ein bisschen schwach. Oder gibt es die und ich habs nicht mitbekommen.

    Gruß

  •  11-02-2010, 6:18 430321 in reply to 430045

    AW: Masken für Bild in Bild

    Schau mal unter den RTFX Sammlungen 1+2 nach. Dort gibt es noch weitere Form-, Farb- und Rotationseffekte.
  •  11-03-2010, 12:38 430792 in reply to 430321

    AW: Masken für Bild in Bild

    Hallo,

    habe RTFX1. Da habe ich jedoch nichts gefunden, womit ich zum Besipiel ein Foto als Bild in Bild freistellen kann, das zum Beispiel einen "ausgefranste" Kanten hat.

    Oder muss ich mir dafür noch ein PlugIn hinzu kaufen?

     

    Gruß

     

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy