Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Sicherer mit Windows Vista

Last post 05-16-2007, 8:02 by acs. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-16-2007, 7:14 4291

    Sicherer mit Windows Vista

    Einen schönen Vatertag,

    aber eine Frage beschäftigt mich noch,- ist es besser man hat Windows Vista auf dem Rechner ?

    Ich hatte gehört, dass Studio 11 ausschließlich für Vista konzipiert wäre, dh. nur mit Vista soll es am besten laufen ?!

     

     

    Danke

  •  05-16-2007, 7:35 4299 in reply to 4291

    AW: Sicherer mit Windows Vista

    Dieses Gerücht hält sich tapfer, basiert aber lediglich auf einer Mißinterpretation in den von Pinnacle genannten Systemvoraussetzungen. Dort steht lediglich, dass Pinnacle unter Vista ein 32-Bit-System empfiehlt und nicht ein 64-Bit-System.

    Ohne Not sollte niemand auf Vista umsteigen.

     
    mv... erspart sich heute den üblichen Kommentar

     

  •  05-16-2007, 7:44 4306 in reply to 4299

    AW: Sicherer mit Windows Vista

    Studio 11 ist definitiv für Windows XP (SP2) geeignet, man hat wohl keine programmspezifischen Vorteile mit Vista. XP rendert sogar eine Spur schneller. Ich habe Vista weil es mit dem neuen Rechner als (fast) kostenloser Upgrade kam und wegen der etwas höheren Zukunftssicherheit. Für Studio braucht man es (bisher) nicht.
  •  05-16-2007, 8:02 4311 in reply to 4306

    AW: Sicherer mit Windows Vista

    Für Studio braucht man Vista nicht. So sehe ich das auch und bin sehr froh darüber.

    Auch bei mir in der Firma nur XP. Vista wird definitiv als BS übersprungen.

    Alles läuft jetzt einwandfrei. Sehe keinen Grund zu wechseln.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy