Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12 Ultimate. der letzte Frame ist der Erste des darauf folgenden Frames

Last post 10-22-2010, 17:14 by Higgens. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-22-2010, 11:16 428455

    Studio 12 Ultimate. der letzte Frame ist der Erste des darauf folgenden Frames

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag: Bei meinem Studio 12 Ultimate habe ich bei der Bearbeitung ein echt nerviges Problem: Auf der Timeline ist der letzte Frame des Clips der erste Frame des darauf folgenden Clips. Das heißt, ich muss bei jedem Clip den letzten Frame entfernen Tongue Tied. Weiß hier jemand Abhilfe?? Einen ähnlichen Beitrag habe ich hier im Forum noch nicht gefunden. Sollte ich was übersehen haben, bitte ich um Nachsicht!

    Viele Grüße, Robert

  •  10-22-2010, 11:21 428456 in reply to 428455

    AW: Studio 12 Ultimate. der letzte Frame ist der Erste des darauf folgenden Frames

    Verschoben nach Bearbeiten

    Willkommen hier im Forum. Du bist über ein Problem gestolpert das schon vielen zum Stolperstein geworden ist. Die Szenenerkennung ist oft fehlerhaft und um ein Frame "daneben". Leider gibt es noch keine Abhilfe als händisch nachzuarbeiten.

  •  10-22-2010, 13:42 428466 in reply to 428456

    AW: Studio 12 Ultimate. der letzte Frame ist der Erste des darauf folgenden Frames

    Hallo Ingolf,

    danke für Deine Antwort! Unglaublich, dass Pinnacle das nicht in den Griff bekommt. Na ja, also alles wie gehabt... :-( .

    Gruß, Robert

  •  10-22-2010, 17:14 428495 in reply to 428466

    AW: Studio 12 Ultimate. der letzte Frame ist der Erste des darauf folgenden Frames

    Wir user sind doch sowiso egal... Hauptsache ist die haben Ihre Kohle bekommen !!!!
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy