Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Internet Explorer 9 ist da

Last post 09-18-2010, 10:54 by ArmbrustS. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-15-2010, 12:12 421616

    Internet Explorer 9 ist da

    ...die Beta steht HIER bereit zum DL.
  •  09-15-2010, 14:40 421646 in reply to 421616

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Ich habe mich inzwischen derart an den Feuerfuchs gewöhnt - da kommt keine rechte Spannung mehr auf. So ziemlich alles, was mich bei den alten Microsoft-Versionen gestört hat, wurde im Firefox behoben.

    Wenn der IE9 fertig ist und gute Beurteilungen bekommt, so sehe ich ihn mir mal an...

  •  09-16-2010, 1:52 421729 in reply to 421646

    AW: Internet Explorer 9 ist da

    Geht mir auch so....mittlerweile ist ausser Windows kein MS-Programm bei mir mehr drauf...Firefox, Thunderbird und Openoffice.org.....alles bestens, kompatibel und kostenlos.
  •  09-16-2010, 5:58 421757 in reply to 421729

    Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    Bei mir ist das genau umgekehrt.

    Ich hatte auch mal so eine Anti-MS Phase, kehre mittlerweile wieder mehr und mehr zu den MS-Programmen zurück, weil ich festgestellt habe das sie in vielen Punkten intuitiver, kompatibler und meistens auch kostenlos sind.

    Auch die "Alternativ-Anbieter" müssen irgendwoher Ihren "Lebensunterhalt" finanzieren und machen das oft mit Datensammeln und Werbung, da halte ich MS mittlerweile für das geringere Übel.

    Werde mir den IE9 in jedenfall holen

  •  09-16-2010, 7:59 421777 in reply to 421757

    AW: Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    MS kostenlos? und sammelt keine Daten? Cool
  •  09-17-2010, 2:17 421906 in reply to 421777

    Re: AW: Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    Die komplette WindowLive Palette ist kostenlos. Es gibt auch viele Tools die komplett kostenlos angeboten werden, die dann auch richtig funktionieren und ich weis vom wem das kommt. Bei all der schönen Freeware kann man ja nicht mal mehr nachvollziehen wer da eigentlich dahintersteckt

    Selbst die MS Office kann man mit etwas Geschick für 60 Euro erwerben und das ziehe ich durchaus dem OpenOffice vor

    Und beim Datensammlen ist MS gegenüber Google ja noch Human. Da ist das aktuell diskutierte "Streetview-Thema" ja lächerlich gegenüber dem GoogleChrome Aktivitäten

  •  09-17-2010, 10:00 421994 in reply to 421906

    AW: Re: AW: Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    Den IE8 hatte ich mir mal "angetan", weil dieser Browser schließlich auch mit 64 Bit angeboten wird und ich mal testen wollte, ob mir das irgendwelche zusätzlichen Vorteile bringt.

    Leider habe ich kaum  große Geschwindigkeitsverbesserungen gegenüber dem 32bittigen Firefox feststellen können, dazu gab es kaum Plugins, sodass ich erstmal wieder vom IE ab bin...

    Nunja, vielleicht wird der 9´er ja wieder besser und unterstützt mehr Plugs...

  •  09-17-2010, 12:00 422035 in reply to 421994

    AW: Re: AW: Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    Auch der Firefox liefert "Userprofile" an Google.

    Hier ein Analysebericht aus der "PC-WELT" .

  •  09-18-2010, 10:54 422203 in reply to 421906

    AW: Re: AW: Re: AW: Internet Explorer 9 ist da

    Mazener:

    Die komplette WindowLive Palette ist kostenlos. Es gibt auch viele Tools die komplett kostenlos angeboten werden, die dann auch richtig funktionieren und ich weis vom wem das kommt. Bei all der schönen Freeware kann man ja nicht mal mehr nachvollziehen wer da eigentlich dahintersteckt

    Selbst die MS Office kann man mit etwas Geschick für 60 Euro erwerben und das ziehe ich durchaus dem OpenOffice vor

    Und beim Datensammlen ist MS gegenüber Google ja noch Human. Da ist das aktuell diskutierte "Streetview-Thema" ja lächerlich gegenüber dem GoogleChrome Aktivitäten


    Dem schließe ich mich an.Beim IE kann ich noch warten, aber WindowsLive gefällt mir auch. Habe da gerade entdeckt, dass ich kostenlos 25 GB virtuellen HDD-Platz bekomme. Tests ok. Werde den erhaltenen Link eines Dokuments demnächst im Forum ausprobieren Wink. Jeder kann dann drauf zugreifen auch ohne bei MS angemeldet zu sein.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy