Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

Last post 05-16-2007, 1:35 by Snofru1. 8 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-10-2007, 9:31 1932

    kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Anscheinend kann man in S11 das Hintergrundrendern nicht mehr für die Vorschau optimieren.

    Ich habe eine Szene mit Vitascene bearbeitet und diese wird in der Timeline nicht mehr im Hintergrund gerendert. Beim Abspielen ruckelt sie jetzt so stark, dass ich nicht mehr wirklich überprüfen kann, was ich da eigentlich gemacht habe  Huh?  . Mache ich da was falsch oder kann man etwas anders einstellen?

  •  05-10-2007, 9:39 1938 in reply to 1932

    AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Peter, das Profil sieht man auch, wenn man deinen Namen anklickt links.Smile
  •  05-10-2007, 9:44 1940 in reply to 1938

    AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    mk310149:
    Peter, das Profil sieht man auch, wenn man deinen Namen anklickt links.Smile

    Ich weiß, siehe meinen Beitrag hier.

  •  05-10-2007, 9:55 1943 in reply to 1940

    AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Peter, es ist aufgefallen, dass das Hintergrundrendern erst dann startet, wenn man das Effekt-Fenster schließt.

    Mit Vitascene habe ich noch nicht "gespielt"

  •  05-10-2007, 10:00 1947 in reply to 1943

    AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    IngolfZ:

    es ist aufgefallen, dass das Hintergrundrendern erst dann startet, wenn man das Effekt-Fenster schließt.

    Ich hatte das Effektfenster geschlossen aber es hat sich nichts getan bzgl. Hintergrundrendern (es war für MPEG2 voreingestellt). Werde das nochmal ausprobieren.
  •  05-10-2007, 10:08 1951 in reply to 1947

    AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    OK, war mein Fehler, ich war einfach zu ungeduldig. Wenn man lange genug wartet und genau hinsieht, erkennt man auch, dass sich der grüne Balken über der Szene im Grünton leicht verändert (hätte man evt. etwas deutlicher machen können). Womöglich hatte ich auch einen recht aufwändigen Effekt ausgesucht. Nach einer Weile ist die Szene gerendert und nichts ruckelt mehr.

    Das scheint insgesamt besser gelöst zu sein als in S10.

  •  05-15-2007, 14:45 4084 in reply to 1951

    Re: AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Hallo Leute.... Ist Pinnacle 11 schon raus oder was ist hier los ?
  •  05-16-2007, 1:14 4193 in reply to 4084

    AW: Re: AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Higgens:
    Hallo Leute.... Ist Pinnacle 11 schon raus oder was ist hier los ?

    So ist es!
    Allerdings heißt das Produkt nicht "Pinnacle 11" sondern "Studio 11". Pinnacle ist der Name der AVID Division bzw. der frühere (von AVID aufgekaufte) Hersteller der Vorgängerversionen (bis einschließlich Studio 9).

    mv... altklug

  •  05-16-2007, 1:35 4208 in reply to 4193

    AW: Re: AW: kein Hintergrundrendern für Vorschau mehr in S11?

    Auf meiner Verpackung steht "pinnacle studio Ultimate version 11", Avid wird nur auf der Rückseite erwähnt.

     pm...noch altklüger

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy