Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Neues Forum

Last post 05-16-2007, 10:23 by fahkei. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-15-2007, 21:20 4156

Neues Forum

Soll jetzt kein "Meckern" sein, aber findet ihr auch diese neue Gestaltung des Disskussionsforums so unübersichtlich? Ich kann mich nur sehr schwer an diese Form gewöhnen. Oder ich habe nur noch nicht die Feinheiten und Vorzüge erkannt. Bevor ich zu der von mir gewünschten Rubrik im Forum gelange muss ich mich mit einigen "klicks" erst dahin hangeln - und dann fehlt mir immer noch die vom alten Forum gewohnte Übersichtlichkeit. Und weiterhin schliesse ich mich an ein anderes Thema an:  Dieser Misch-masch aus englisch und deutsch ist furchtbar. Aus meiner Sicht ist das kein guter Treffer - aber vielleicht nur meine Meinung......
  •  05-15-2007, 22:49 4168 in reply to 4156

AW: Neues Forum

Dazu gibt es hierschon einen extra Thread.

Aber das zeigt, das du nicht ganz unrecht hast. 

•  05-16-2007, 10:07 4370 in reply to 4156

Re: Neues Forum

Kann mir eigentlich jemand sagen, wo die Profile der Forumsuser versteckt worden sind.

Nur zu gut kenne ich die Fragen der "alten Hasen", wenn ein "Frischling" eine Frage stellt. Immer hieß es: Fülle doch bitte dein Profil aus!

Frieder2

•  05-16-2007, 10:23 4373 in reply to 4370

AW: Re: Neues Forum

Frieder2:

Kann mir eigentlich jemand sagen, wo die Profile der Forumsuser versteckt worden sind.

Nur zu gut kenne ich die Fragen der "alten Hasen", wenn ein "Frischling" eine Frage stellt. Immer hieß es: Fülle doch bitte dein Profil aus!

Frieder2

Entweder auf den Namen über den Avatar klicken, oder unter Kontakt rechts oben.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy