Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Mercalli, der neue deshaker von proDAD, auch für Studio?

Last post 09-14-2007, 8:41 by BPHennek. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-14-2007, 8:41 40225

    Mercalli, der neue deshaker von proDAD, auch für Studio?

    Hier kann man sich über den neuen Deshaker von proDAD informieren.
    Da sich dieser Deshaker auch in Studio 11 Plus Ultimate bei mir zu der proDAD-Effektgruppe eingecklinkt hat, jedoch gesperrt mit dem "Schatztruhensymbol",
    nehme ich an, dass Pinnacle bald eine Plug-in-Version anbieten wird.

    Mercalli ist deutlich besser als der standardmäßig in Studio angebotene Deshaker, schon alleine wegen der freien Parameterwahl für die Bildberuhigung je nach
    Art des "Wackelclips".

    Ich habe die Tests mit HDV-Material und einem anderen NLE mit der Testversion von Mercalli-Express durchgeführt.
    Über meine Testergebnisse kann man sich  hier informieren.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy