Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Forums Suchfunktion

Last post 08-31-2007, 2:32 by Snofru1. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  08-30-2007, 1:11 36361

Forums Suchfunktion

Mal unabhängig davon, ob die Suche "sprachselektiv" sein sollte oder nicht mal folgende Frage:

Wonach werden eigentlich die Suchergebnisse sortiert?

Wenn ich auf der Forums Hauptseite als Suchbegriff micromv eingebe, kommen die Ergebnisse der Suche in wirrer Reihenfolge. No
    Kann man die Ergebnisse nicht zeitlich sortiert ausgeben?

•  08-30-2007, 5:53 36397 in reply to 36361

AW: Forums Suchfunktion

Hallo Ingolf,

unter Erweiterte Suchoptionen ist standardmäßig die Sortierung nach Relevanz sortiert, was immer das auch bedeutet!? Dort kannst Du aber auch nach Älteste zuerst bzw. Neuester zuerst sortieren.

•  08-30-2007, 5:55 36398 in reply to 36361

Das geht über die "erweiterten Suchoptionen", leider muss man da die Suchbegriffe noch mal eingeben. Im Normalfall sind die Ergebnisse wohl nach "Relevanz" geordnet.

P.S.: Wieso suchst Du eigentlich nach MicroMV? Warst doch sicherlich bei allen Diskussionen selbst dabei Wink !

PPS: Fahkei war um ein paar Millisekunden schneller Smile !

•  08-30-2007, 10:41 36481 in reply to 36398

fahkei:
    unter Erweiterte Suchoptionen ist standardmäßig die Sortierung nach Relevanz sortiert, was immer das auch bedeutet!? Dort kannst Du aber auch nach Älteste zuerst bzw. Neuester zuerst sortieren.
    Danke Harald und Peter, darüber geht es so, wie ich es mir vorstelle.

Snofru1:
    P.S.: Wieso suchst Du eigentlich nach MicroMV? Warst doch sicherlich bei allen Diskussionen selbst dabei Wink !
    Na ja, über die Suche habe ich schon den einen oder anderen "neuen" MicroMV user gefunden und ihm Hilfestellung bieten.

So ganz bin ich von MicroMV halt noch nicht befreit  Wink

•  08-31-2007, 2:32 36678 in reply to 36481

IngolfZ:
    So ganz bin ich von MicroMV halt noch nicht befreit  Wink
    Ist ja auch ne schöne Kamera. Vielleicht kann man ja mal Deine Leipzig-Aufnahmen davon ansehen...
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy