Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Problem mit PCTV 310e

Last post 11-19-2009, 14:42 by deimuata2. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-19-2009, 14:42 355646

    Problem mit PCTV 310e

    Hallo,

     ich habe mir das Gerät 'Pinnacle PCTV 310e' zugelegt als ich noch mit Windows XP gearbeitet habe. Vor einem Jahr hab ich mir nun einen Vista-PC zugelegt und mir ist eingefallen das ich dieses PCTV noch habe. Also tat ich die 'PCTV MediaCenter' CD rein. Die ersten 2 Versuche hat es gar nicht zum istallieren funktioniert (bei ca. 90% gehängt) doch dann nach Treiber(rest) löschungen usw. hat es dann zum installieren geklappt.  Übrigens steht auf der CD nur XPTongue Tied

    Nun stecke ich das Gerät an das Analog-TV Kabel an und an das USB-Kabel von meinem Drucker (der mit diesem läuft). Blaues Licht am Gerät das bedeutet das es eingeschaltet ist und Strom hat. Nun starte das Programm 'MediaCenter' und eine Meldung erscheint "No TV Devices are available for playback". Neu gestartet. Nichts hat sich geändert.Sad

    Auch der Treiber wird beim Geräte-Manager aufgeführt.

     Mein System: Core 2 Duo 2.5GHz | 4GB RAM und weiteres in der Klasse.. Vista Home premium 32Bit SP2

    Jetzt bitte ich jemanden mir zu helfen auch wenn niemand bisher dieses Problem hatte (erfahrungen mit anderen Geräten usw)

    Danke schon einmal im voraus! Smile

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy