Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 10.8 Plus startet nach Beenden Rechner immer neu

Last post 11-04-2009, 2:11 by lichti73. 0 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-04-2009, 2:11 351386

Studio 10.8 Plus startet nach Beenden Rechner immer neu

Liebe Forumsgemeinde,

ich habe ein Problem mit Studio 10.8 welches ich ebenfalls im englischsprachigen Forum gepostet habe.

Nach dem Neuaufsetzen meines Systems (Win XP SP3 zuvor lief Studio unter SP2) kann ich zwar das Programm ohne Probleme installieren. Doch nach dem erfolgreichen Aufruf des Programms kommt der Fehler. Beende ich Studio 10.8 startet sofort mein PC neu. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallation führten zu keiner Änderung. Aktuellste Nvidia-Treiber sind drauf. Komischerweise machte Studio bis dahin nie Probleme, keine Abstürze, schnelles Rendern - alles ok. Jetzt das *rolleyes* Und ich habe keinen Schimmer, wie ich das ändern kann :(

Mein Sys: Win XP Pro SP3, AMD Athlon 64 X2 4400+, 2GB RAM, Grafikkarte Nvidia 7900 GS 256MB

Edit: Scheint geklärt: Habe alten Grafiktreiber aufgespielt. Offenbar vertrug sich der neue nicht mit der Software??

Gruß

Christian

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy