Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Upgrade Studio 14

Last post 11-02-2009, 12:17 by walter.mittwoch. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-02-2009, 9:26 350912

Upgrade Studio 14

Hallo Video-Kollegen

Ich hatte (wenn ich mich noch richtig erinnere ) Pinnacle Studio DC10, Studio 7+, und nun Studio 11 Ultimate - jeweils upgrade-Versionen.

Ich hatte beim letzten upgrade auf Studio 11Probleme, weil ich bei der Installation nach der Versionsnummer meiner Erstversion DC10 gefragt wurde, die mittlerweile in der Tonne gelandet ist - und musste dann alle möglichen Kunstgriffe anwenden, die Version 11 installieren zu können.

Ich möchte nun auf Studio 14 Ultimate upgraden - bekomme ich da wieder die gleichen Probleme? Ich möchte nicht unbedingt eine Vollversion kaufen - der Kostenunterschied ist doch ziemlich groß.
    Bitte um einen Tipp für die Vorgehensweise.

Schöne Grüße
    Walter 

•  11-02-2009, 9:48 350921 in reply to 350912

AW: Upgrade Studio 14

Ich habe genau wegen den besagten Problemen eine Vollversion.
    (Allerdings kann ich mich über deren Preis nicht beschweren Wink).

Trotzdem ist der Content Transfer noch so ne Sache. siehe  mein Beitrag zum Thema.

Ich empfehle also eine Vollversion mal reinzuschieben. Allerdings wirst du vermutlich deine Contents nicht von S11 beziehen können, weil dies ja auch eine upgrade war. Schau mal in die Wissensdatenbank. Da gibt es m. E. Beiträge die dir helfen könnten.

•  11-02-2009, 10:47 350935 in reply to 350921

Wer eine Upgrade-Version verwenden will, muss nunmal eine frühere Vollversion haben, das ist ja der Sinn des Ganzen. Ich bin mir sicher, Du wirst mit S14 Upgrade wieder dieselben Probleme haben (welche "Tricks" auch immer Du zuvor verwendet hast) ...

PS: Es ist vermutlich möglich z.B. bei der e-Bucht eine frühere Vollversion sehr günstig zu beziehen.

•  11-02-2009, 12:17 350964 in reply to 350935

Danke für die schnellen Antworten

Muss ich wohl wieder eine Vollversion kaufen - hast recht, kostet ja auch nicht die Welt.
    Ich hatte eine Vollversion - die DC 10 - habe sie nur bei eine Räumungsaktion in die Tonne geworfen, da ich die Studio 7 schon lange laufen hatte.

Schöne Grüße
    Walter

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy