Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12 plus für Windows 7

Last post 11-01-2009, 23:27 by JWolters. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-01-2009, 11:30 350740

Studio 12 plus für Windows 7

Ist bestimmt "irgendwo" schon beantwortet...aber habe es nicht gefunden. Besitze Studio 12 Plus . In kommender Woche steige ich um von Windows XP auf Windows 7. Frage: Kann ich Studio 12 Plus weiter betreiben? Sind andere Versionen nötig? Oder muss ich mich von Pinnacle verabschieden? Das wäre sehr schade, habe mich inzwischen eingearbeitet und bin mit den Ergebnissen (HD-Diashows mit Musik und Texte in bester Qualität) sehr zufrieden...wenn "einer" mir eine Antwort gebn kann, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen

•  11-01-2009, 11:36 350741 in reply to 350740

AW: Studio 12 plus für Windows 7

Es gab hier im Forum von einzelnen Usern Tests bezgl, der Lauffähigkeit von S12 unter Windows 7, allerdings damals noch der Beta bzw. der RC-Version.

Demzufolge lief Studio 12 schon recht gut unter Win7. Ob das mit der "final version" so geblieben ist, kann ich allerdings auch nicht sagen. Mit Vitascene gab es wohl ein

paar Probleme, die aber mittlerweile dank Update von Prodad gelöst sein sollen...

•  11-01-2009, 23:27 350785 in reply to 350741

AW: Studio 12 plus für Windows 7

Ja läuft sauber. Alerrdings empfehle ich Neuinstallation unter Win 7 (egal ob 32 bit oder 64 bit)
View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy