Hallo Studio 14-Nutzer,
noch zu Anfang diesen Jahres nutzte ich Studio 10.8 Plus mit diversen AddOns (HFX, RTFX...). Mitte des Jahres habe ich mir dann ein Upgrade auf Studio 12.1 Ultimate und weitere AddOns besorgt.
Seit der Auslieferung von Studio 14 habe ich auch hier gleich mitgemacht und mir die Ultimate Collection als Upgrade gekauft.
Dadurch dass ich nun diese 3 Versionen hatte, habe ich auf einem Testrechner, der vorher mit Win XP neu aufgesetzt wurde, alle möglichen Varianten der Installation durchprobiert. Mal mit Installation einer Vorgängerversion, mal ohne. Mal mit Win XP SP2 mal mit Win XP SP3.
Das Ergebnis:
Alle Addons RTFX 1 + 2, HFX 1 + 2 + 3 und die Premium Packs 1 + 2 funktionierten in allen Studio-Versionen.
Beim letzten Test (Installation Studio 14 ohne Vorgängerversion) verlief die Installation nach Abfrage der "alten" Volllizenz von Studio 10 reibungslos. Auch die Addons RTFX und HFX ließen sich installieren. Das Premium Pack 1 funktioniert auch noch, aber das Premium Pack 2 wollte sich nicht installieren lassen.
Hier bekam ich die Fehlermeldung, dass keine kompatible Version von Studio auf dem Rechner gefunden wurde.
Der Content Wizard ist mir bekannt und wurde auch in den diversen Installation eingesetzt. Das Premium Pack 2 wurde auf meinem Testrechner vom Content Wizard Studio 14 bei der Übernahme aus Studio 12 auch übernommen. Erst bei der Installation ohne Vorgängerversion klappt es plötzlich nicht mehr.
Eine Supportanfrage habe ich vor ein paar Tagen bereits eingestellt. Leider noch keine Antwort. :-(
Hat jemand eine Lösung für mich?
Gruß,
Benedikt