Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Filmdateien haben nach dem Rendern bei der Dateierstellung beim Brennen wieder die gleichen renderfehler

Last post 10-25-2009, 7:06 by beamandu. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-25-2009, 5:09 349106

Filmdateien haben nach dem Rendern bei der Dateierstellung beim Brennen wieder die gleichen renderfehler

Hallo, habe meinen Film in 12 teile zerlegt und als einzelne Dateien im mpg Format erstellt, die renderung ist also durch gelaufen.

Als ich brennen wollte rendert er nochmal und hat neue renderfehler wir auch sog. Echtzeitfehler an denPunkten wo die einzelnen Filmteile  zusammengesetzt sind

jedoch lzum ersten mal an der der drotten nahtstelle

ich kriege den Fehler mit der echtzeit nicht weg, bei jedem brenncversuch hat er den fehler,

kann mir jemend helfen??

•  10-25-2009, 6:27 349127 in reply to 349106

AW: Filmdateien haben nach dem Rendern bei der Dateierstellung beim Brennen wieder die gleichen renderfehler

Welche Studio-Version hast Du eigentlich?

Oft hilft es schon, die Hilfsdateien zu löschen, manchmal muss man nur Studio neu starten und es erneut versuchen.

•  10-25-2009, 7:03 349133 in reply to 349127

Re: AW: Filmdateien haben nach dem Rendern bei der Dateierstellung beim Brennen wieder die gleichen renderfehler

studio 12 ulta
  •  10-25-2009, 7:06 349135 in reply to 349133

Re: AW: Filmdateien haben nach dem Rendern bei der Dateierstellung beim Brennen wieder die gleichen renderfehler

ich habe alle hilfdateien gelöscht, und stuio auch neu gestartet, er hängt immer an den gleichen stellen, nämlich d wo die einen datei an die andere angestzt ist, docht kommt ein ECHTZEITFEHLER/Hilfsdatein/ Rendern.....hassenich gesehen...

und nun erkennt er auch keine BD mehr brennen geht also auch nicht!

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy