Hallo,
habe nun 1 Jahr mit S12 gearbeitet uns war im Großen und ganzen zufrieden mit der Software. Das einzige, was mich an S12 kollosal gestört hat, war die schlechte Qualität der eingebeteten Bilder im gerenderten Endprodukt. Darüber gibt es ja schon jede Menge Foreneinträge, wie man das Ergebnis verbessern kann (mit dem Anhang ......_HQ.jfg - aber mal ehrlich, wenn ich 800 Bilder zur Auswahl habe, möchte ich nicht unbedingt 800 Bilder manuel umbenennen) oder wie ich es gemacht habe, Bildmaterial mit einer S10-Version bearbeitet (Pan + Zoom etc.) und dann als AVI-Datei gerendert und in S12 einkopiert. Hat prima geklappt. Aber ich möchte nicht mit 2 Versionen arbeiten müssen.
Daher meine Fragen: Ist das Problem mit der Qualität der von Bildern verbessert worden? Sind die Bilder wieder schön knackig scharf?
Gibte es Verschlechterungen gegenüber der S12-Version, die mehrere User bisher gemerkt haben?
Möchte mir eine HD-Camera zulegen und damit ab 2010 filmen. Gibt es damit Probleme? Habe vorher einer Panasonic NV-GS250 (3CCD) gearbeitet und die Aufnahmen als AV-Daten überspielt auf den PC.
Warum gibt es eigentlich keine S13-Version? oder gibt es die, und ich habs nicht gemerkt?
Gruß
Rodi3367