toxicman:
Wie, Vitascene läuft bei dir unter Win7 64 Bit?
Hab auch die 64 Bit Win 7 Ultimate mit Vitascene am laufen, aber Vita kackt voll ab (sogar mit neuestem Patch...) wenn man im PlugIn- menü von S14 Ultimate drauf klickt....
Aber sonst läuft alles super unter Win 7 64 Bit. Studio macht bei mir auch keine Zicken. Dank meiner 8 Gig RAM hat sich das Arbeitsspeicherproblem mit BORIS FX nun endgültig erledigt.... 64 Bit sei dank.
....da habe ich mich wohl etwas zu früh gefreut. Vitascene ist frei geschaltet aber trotzdem nicht frei. In der Effektauswahl ist V. ohne Schatztruhe (damit freigeschaltet), läßt sich auch auf die Szene ziehen, Vorschaufenster wird bläulich eingefärbt und beim Klick auf die Bearbeitung kommt ein Fenster mit Infos der Freischalten und ist ratzfatz wieder verschwunden. Danach ist Vitascene am Ende.
Zu Windows 7/64, es ist eindeutig ein Leistungsschub, das vor allem mit der Grafikarte.
Ich hänge mal den letzten Cinebench als Bild an, vergleicht den mal mit meinem letzten Test weiter oben, besonders im Vergleich zu Vista-64bit.
hjw...bitte ein bit
(besser sind 64)