Hallo,
benutze S14 Ultimate Collection und mein Laptop hat eine Nvidia-Geforce 9300M Grafikkarte eingebaut. Mit dem ebenfalls aufgespielten S11 funktionieren alle (auch HFX) Übergänge einwandfrei, sowohl in der Vorschau,als auch danach im Projekt. Nachdem ich S14 aufgespielt habe, konnte ich weder in der Vorschau noch im Projekt HFX Übergänge abspielen bzw benutzen.(auch nicht beim fertigen Projekts) Daraufhin habe ich den aktuellen Graka-Treiber geupdatet. Auch danach keine Vorschau bei den HFX Übergängen.Danach dann das 3D Checkup-Tool von S14 gestartet und...da wurde die GraKa erkannt und vom Tool überprüft. Siehe da....die Übergänge funktionieren danach perfekt.
Leider hielt die Freude nicht sehr lang....beim nächsten S14 Programmstart, einen Tag später, wieder das gleiche Problem. Nix geht mehr mit den Übergängen. Jetzt aber hilft ein erneutes GraKa update nicht mehr. Auch das 3D Check Tool überprüft nach dem Start nicht mehr die Grafikkarte. (Grafics-Card+Driver- unknown software) Bei meinem Desktop-Rechner funktioniert das eben geschilderte (S11+S14 parallel) perfekt. Alle Übergänge erscheinen bei S14 in der Vorschau und werden im Projekt gerendert.
Jetzt bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende. Weiß jemand Rat? Wäre schön.
Gruß Kurt