Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Text rollen mit Studio 14?

Last post 10-07-2009, 8:47 by volvox. 2 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-06-2009, 22:48 344215

Text rollen mit Studio 14?

Hallo!

Wie kann ich mit Studio 14 einen langen Text von unten  nach oben rollen, also durchlaufen lassen? Bei Studio 11 habe ich einen Titel erstellt, den Text hineinkopiert (geht mit S14 auch nicht mehr!?!) und dann den Text auf "rollen" eingestellt. Hat wunderbar funktioniert. Bei S14 finde ich die Einstellung Text rollen nicht mehr. Auch über die Motions habe ich nichts zusammengebracht :-( Das einzige was ich zusammengebracht habe war ein Absturz und hatte zu kämpfen dass ich mein Projekt wieder herstellen konnte.Tongue Tied

Weiß jemand wie das jetzt funktioniert?

lG,

-Martin-

•  10-07-2009, 0:08 344224 in reply to 344215

AW: Text rollen mit Studio 14?

Rolltext (horizontal oder vertikal) geht nur mit dem klassischen Titeleditor und nicht mit dem Motion Titler.

Der klassische Titeleditor ist m. E. unverändert gegenüber früheren Studio Versionen.

•  10-07-2009, 8:47 344351 in reply to 344224

Re: AW: Text rollen mit Studio 14?

Danke für die Info! Big Smile

Jetzt habe ich auch die anderen Titel-Typen gefunden! Bis jetzt habe ich immer einen Doppelklick auf die Overlay-Spur gemacht und da kommt man jetzt im S14 automatisch zu den Motiontiteln...

Alles paletti!

lG,

-Martin-

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy