Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

S14 und große Bilder?

Last post 10-19-2009, 23:46 by Elo. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  10-06-2009, 5:38 343929

S14 und große Bilder?

Hallo zusammen,

Ich bearbeite gerade ein angefangenes Projekt aus S12 in S14.

Dabi habe ich festgestellt das S14 offenbar keine großen Bilder (Breite ca 6000 Pixel)  mag.

Ich benutze des öfteren Panoramabilder und lasse diese dann zoomen und bewegen.

In der Vorschau machen diese Bilder keine Probleme, wenn ich das Projekt jedoch rendern möchte gibt es

regelmäßig Abbrüche.

Ist der Fehler schon bekannt oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Gruß

Michael

•  10-06-2009, 9:53 344009 in reply to 343929

AW: S14 und große Bilder?

Versuche mal das Bild vor der Bearbeitung in Studio von *.jpg in *_HQ.jpg umzubenennen.
  •  10-19-2009, 23:11 347708 in reply to 344009

Mir ging es nicht um die Qualität des Bildes.

Schon das Zoomen selbst gibt Fehler raus.

In diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=zSqDECAsaIc

Habe ich ganz am Anfang ein "normales" Bild mit Zoom eingebaut  und einen Titel drübergelegt.

Beim rendern gab es dann den Fehler das einige Einzelbilder des zoomenden Bildes schwarz blieben.

Nur durch den Trick zunächst aus dem zoomenden Bild einen Film zu machen und dann den Film statt des Bildes

einzufügen hab ich das gewünschte Ergebnis bekommen.

Gruß

Michael

•  10-19-2009, 23:46 347711 in reply to 347708

Jetzt habe ich gerade das ursprüngliche Video nochmal mit dem zoomenden Bild rendern lassen um den Fehler zeigen zu können

aber diesemal hat alles fehlerfrei funktioniert. Ist wohl der Vorführeffekt ;-)

Ich hatte es vorher schon mit löschen der Hilfedateien und umbenennen des Projektes versucht.

An meiner Konfiguration habe ich zwischenzeitlich auch nichts geändert, merkwürdig Indifferent

Dann werde ich es jetzt nochmal mit den ganz großen Bildern probieren. 

Gruß

Michael

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy