Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Error code 0x80040154

Last post 09-21-2009, 2:04 by WolfgangL. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  09-19-2009, 11:12 339282

    Error code 0x80040154

    Hi Leute,

    Ich habe mir heute den Pinnacle PCTV DVB-T Stick (72e) gekauft und die Software wie angegeben installiert. 

    Beim ersten Start des  Pinnacle TVCenter Pro erhielt ich folgende Fehlermeldung:

    Unhandled exception! Error Code 0x80040154.

    Danach bricht das Programm ab.Sad

    Hat jemand von euch eine Idee, was das die Ursache sein könnte?

    Mein PC: Pentium 4 2,667GHz, 2GB RAM; MS-WindowsXP SP3.

    Liebe Grüße aus WienCool

    Wolfgang

  •  09-21-2009, 2:04 339555 in reply to 339282

    Re: Error code 0x80040154 - GELÖST!

    Das Problem war, dass ich als User eingeloggt war und das Programm mit run as.. als Administrator installiert habe. Die weitere Konfiguration braucht aber offensichtlich auch Admin-Rechte, was ich nach einem Start des Systems als Administrator bemerkt habe.

    Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und meinen Thread gelesen haben.

    Liebe Grüße aus WienCool

    Wolfgang

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy