Meine Erfahrung mit dem Support war leider auch ohne Erfolg. Es ging um folgendes...
ich möchte meine PCTV 400e reaktivieren. Habe dazu Pinnacle_Media_Center_4.11_EU_AS_US versucht zu installieren. Bei der Installation wird die Eingabe einer S/N verlangt. So geschehen mit meiner S/N (hier steht meine S/N) aus der Version 3.4 A. Die wird aber nicht angenommen....
Was kann ich machen?
Mein OS ist VistaSP2/32 bzw. Win7/64.
Grüße Hans Wolters
Die Anfrage bekam diese Ref.# 01075065 und ein paar Tage später diese Antwort...
Am 1. Mai 2009 wurden alle PCTV Support und Service Aktivitäten von Avid Pinnacle an PCTV Systems übergeben. Bitte kontaktieren Sie PCTV Systems für Service und Support.. Die PCTV Produkte wurden von der Avid Pinnacle Webseite und aus der Wissensdatenbank entfernt. Sie finden alle Support Informationen auf der Webseite von PCTV Systems (Wissensdatenbank, Software Downloads, etc.) Bitte klicken Sie hier um auf die PCTV Systems Support Informationen zuzugreifen.
http://avid.custkb.com/avid/app/selfservice/search.jsp?Tab=search&Hilite=pctv%20support&Module=selfservice&&DocId=226981&NewLang=de Mit freundlichen Grüßen
Ihr Avid Pinnacle Technical Support
Aha, so-weit-so-gut. Also gleiche Frage an "PCTV Systems" geschickt. Bekam auch gleich eine Ticket.# 2010010510001941 vom 5.1.10.
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
vielen Dankfür Ihre Anfrage. Wir haben diese unter folgender Ticket Nummer registriert: 2010010510001941. Wenn Sie irgendwelche Informationen hinzufügen möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass es über die Weihnachtsfeiertagen zu verlängerten Reaktionszeiten kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
PCTV Systems Support Team
Was nun? Ich möchte mein 400e nicht verkaufen sondern benutzen! Wie lange ist denn bei denen Weihnachten???