Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Wie HFX 6.0 in Studio 11 aktivieren?

Last post 05-17-2007, 2:12 by HaVo. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  05-13-2007, 12:04 3304

    Wie HFX 6.0 in Studio 11 aktivieren?

    Ich habe auf meinem Laptop S11 Ultimate installiert. S9 und S10 sind nicht mehr drauf. Dann wollte ich in HFX 6.0 für S11 die Seriennummer für FX eingeben. Dazu habe ich die Seriennummer von meinem extra gekauften HFX Pro genommen. Hat wunderbar funktioniert und es wurde vom Programm bestätigt das HFX nun freigeschaltet ist.

    Nur leider werden die Übergangseffekte nicht angezeigt.

    In S9 hat das wunderbar mit der HFX 5.5 und in S10 ebenfalls mit HFX funktioniert.

    S11 sträubt sich einfach dagegen.

    Hat zufällig wer eine Idee oder besser noch eine Lösung?

    PS:
    Auf meinem Video PC habe ich sicherheitshalber weiterhin S9 installiert. Da konnte ich zumindest in S11 die HFX 5.5 für S11 freischalten.

    Sonderbar und die Moral von der Geschicht´:

    Ich brauche weiterhin S9 auf meinen Systemen, damit ich mein gekauftes HFX Pro in S11 nützen kann.

  •  05-13-2007, 12:20 3313 in reply to 3304

    AW: Wie HFX 6.0 in Studio 11 aktivieren?

    Die HFX-Paks von der Bonus-DVD installieren !

    Pack 1und 2 auf jeden Fall, Pack 3 weiß ich nicht, habe ich aber auch. Dann waren alle oder fast alle da.

  •  05-13-2007, 13:56 3344 in reply to 3313

    AW: Wie HFX 6.0 in Studio 11 aktivieren?

    @Uli22

    Bist ein Schatz. Besten Dank, hat wunderbar geklappt. Alles wieder da.  Big Smile  Yes

     

  •  05-17-2007, 2:12 4612 in reply to 3344

    Re: AW: Wie HFX 6.0 in Studio 11 aktivieren?

    @ Uli22,

    gillt es für alle  Plug-Ins dass die Freischaltschlüßel gleich bleiben wie in Studio 10+, wie z.B. Heroglyph?

    Ich habe schlechte Erfahrungen Sad  in der Vergangelheit, deshalb meine Frage.

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy