Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Ist das der neue Mod?

Last post 08-19-2009, 4:13 by BertBr. 42 replies.
Page 1 of 2 (43 items)   1 2 Next >
Sort Posts: Previous Next
  •  07-27-2009, 7:07 325355

    Ist das der neue Mod?

    Hallo Hans (Hüttel), 

    bist du unser neuer Moderator? Wenn ja, willkommen bei den Verlassenen. Beer  Bertram war nur ein "Test". Wink

  •  07-27-2009, 8:46 325390 in reply to 325355

    AW: Ist das der neue Mod?

    Servus Hans,

    ich bemühe mich, die Löcher, die durch den Weggang der Kollegen entstanden sind, so gut als möglich zu füllen. Dazu gehört auch der Blick in die Foren, die ich schon seit Jahren verfolge. Meine Kenntnisse sind recht gut was Liquid und Composer anbetrifft; mit Studio 12 bin ich mittlerweile gut vertraut und die Nachfolgeversion davon erfordert auch kein besonderes Umlernen. Nein, leider kann ich nicht mehr Details dazu geben. Avid möchte nicht über ungelegte Eier reden, denn immer wieder hat es sich erwiesen, daß ein geplantes Feature kurzfristig doch nicht umgesetzt werden kann. Kunden zu verärgern, weil dann Funktion X doch nicht, wie angekündigt enthalten ist, will man vermeiden.

    Ich habe bei Fast mit Liquid angefangen, sogar noch ein wenig die VideoMachine kennengelernt, um dann bald den ersten Kauf durch Pinnacle zu erleben; das war 2001. Im Jahr 2005 hat sich dann Avid überlegt, daß Pinnacle gut ins Portfolio passen würde und somit bin ich da auch schon seit rund vier Jahren dabei.

    Meine Kollegin Astrid Honrath wird ebenfalls im Forum begleiten. Wir haben nicht vor, diktatorisch zu wirken, sondern werden eher den Benutzern zur Seite stehen, wenn es Fragen besonderer Art gibt, die man nicht so ohne weiteres von einem Benutzer zum anderen lösen kann. Anarchie soll hier aber auch nicht ausbrechen und so wie wir das bisher gesehen haben, ist der Umgangston erfreulich gut.

    Mit einem freundlichen Servus aus München sehe ich den nächsten Beiträgen entgegen.

    Hans Hüttel

  •  07-27-2009, 9:24 325404 in reply to 325390

    AW: Ist das der neue Mod?

    Willkommen Astrid und Hans!

     

    mit Studio 12 bin ich mittlerweile gut vertraut und die Nachfolgeversion davon erfordert auch kein besonderes Umlernen

    Fein, aber die Oberfläche ist bestimmt "modernisiert" und mit mehr Videoüberlagerungsspuren ausgestattet worde, denn was sollte sonst noch an S12-U
    verbesserungsfähig sein?

    Erscheinungsdatum voraussichtlich?

    Gruß von Bruno Peter

  •  07-27-2009, 9:41 325407 in reply to 325404

    AW: Ist das der neue Mod?

    Hallo

    Verbesserung würdig ist der Umgang mit JPEG und das wird wohl in S12 sich nicht mehr ÄndernCrying

  •  07-27-2009, 9:47 325411 in reply to 325404

    AW: Ist das der neue Mod?

    Schönen Guten Abend Bruno Peter,

     

    ich weiß, daß es wirklich brennend interessant ist für unsere Kunden, Neues zu dem Thema zu erfahren. Wie schon erwähnt, kann ich da leider momentan nichts Näheres verlauten lassen. Pinnacle wird zu gegebener Zeit durch die Marketingabteilung die Mitteilungen machen; wir im Support sind nicht diejenigen, die Produktankündigungen in die Welt bringen (dürfen).

    Für Produkte, die sich auf dem Markt befinden, oder auch ältere Versionen, werden wir gerne so gut wir es vermögen, Unterstützung bieten. Natürlich auch bei Fragen zum Forum. Oder auch anderen Fragen. 

     

    Hans Hüttel


     

  •  07-27-2009, 9:57 325415 in reply to 325411

    AW: Ist das der neue Mod?

    Hallo Astrid, hallo Hans,

    herzlich willkommen im Studio Forum.

    Auf gute Zusammenarbeit Drinks

  •  07-27-2009, 10:19 325416 in reply to 325415

    AW: Ist das der neue Mod?

    Wo ist denn nette Frank Rousseaux hin, habe ich da etwas nicht mitbekommen?

  •  07-27-2009, 10:42 325422 in reply to 325416

    AW: Ist das der neue Mod?

    @ Bruno

    Ja, hast vielleicht den Thread dazu von Frank übersehen: http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/322124.aspx

    @Hans + Astrid,

    seid gegrüßt als neue Forumsaktivisten! Drinks Immerhin haben wir nun eine offizielle Aussage, dass eine Nachfolgeversion im Rohr ist. Was und wann auch immer! Übrigens: Weihnachten kommt bald! Wink

  •  07-27-2009, 11:09 325429 in reply to 325415

    AW: Ist das der neue Mod?

    IngolfZ:

    Hallo Astrid, hallo Hans,

    herzlich willkommen im Studio Forum.

    Auf gute Zusammenarbeit Drinks

    Dem kann ich mich nur anschließen!!! Drinks Yes

  •  07-27-2009, 11:56 325438 in reply to 325429

    AW: Ist das der neue Mod?

    Hatte schon befürchtet dieses Forum nähert sich dem Ende.Habe mich hoffentlich getäuscht.

    Auch von mir herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit.

  •  07-27-2009, 12:18 325444 in reply to 325355

    AW: Ist das der neue Mod?

    auch von mir, seid herzlicgh willkommen......Yes
  •  07-27-2009, 13:44 325471 in reply to 325444

    AW: Ist das der neue Mod?

    Herzlich Willkommen auch meinerseits,

    Gruß

    misch

  •  07-27-2009, 14:03 325479 in reply to 325471

    AW: Ist das der neue Mod?

    Willkommen...

    vielleicht kommen jetzt auch mehr technische Hilfestellungen...

  •  07-27-2009, 14:09 325485 in reply to 325479

    AW: Ist das der neue Mod?

    Auch von mir ein Willkommen an Astrid und Hans!

    Dann lasst uns mal anstoßen auf gute Zusammenarbeit Drinks Beer!  Einen Rest Hulli habe ich noch...

  •  07-28-2009, 3:19 325593 in reply to 325485

    AW: Ist das der neue Mod?

    Ich freue mich auch, dass Hans und Astrid das Forum übernehmen.

     

    Besser hätte es gar nicht kommen können Yes

  •  07-28-2009, 5:14 325614 in reply to 325593

    AW: Ist das der neue Mod?

    Von mir auch ein herzliches Willkommen!

    -Klaus- (Ist schon gespannt auf das neue S14)

  •  07-28-2009, 6:23 325625 in reply to 325614

    AW: Ist das der neue Mod?

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Astrid und Hans!

    Und wenn Frank Euch schon so lobt, können wir wohl auf ein gute Zusammenarbeit hoffen.

  •  07-28-2009, 6:47 325636 in reply to 325625

    AW: Ist das der neue Mod?

    Schließ mich an !!!

    Willkommen, auf gute zusammen arbeit.

  •  08-03-2009, 3:03 327138 in reply to 325636

    Re: AW: Ist das der neue Mod?

    Hallo zusammen Smile,

    da ihr uns jetzt so herzlich aufgenommen habt, will ich mich auch einmal persönlich vorstellen.
    Heiße Astrid Honrath und bin seit 2004 bei Avid im Support tätig, daher liegt mein Produktwissen auch eher beim Media Composer und Xpress Pro.
    Seit 2007 bin ich aber auch für Liquid zuständig und ab nun eben auch für Studio, welches ich nun auch privat für meine Urlaubsabenteuer heranziehen werde Cool.

    Viele Grüße,
    Astrid

  •  08-03-2009, 3:39 327147 in reply to 327138

    AW: Re: AW: Ist das der neue Mod?

    AstridH:
    ... ab nun eben auch für Studio, welches ich nun auch privat für meine Urlaubsabenteuer heranziehen werde Cool.
    Und wenn du mal Probleme hast, wende dich vertrauensvoll ans Forum.

    Hier werden Sie geholfen Wink

  •  08-03-2009, 3:40 327148 in reply to 327138

    AW: Re: AW: Ist das der neue Mod?

    Ich schließe mich hier gerne der allgemeinen Begrüßung an. Herzlich Willkommen!

    Von mir wird nicht sehr viel zu lesen sein. Aber wer weiss...? Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine Studio Version für MacOS  Big Smile

    Ich wünsche Euch beiden jedenfalls eine entspannte Zeit als Moderatoren.
    Solange "die Tanten" nicht in ihrem MillionenThread rumtratschen, ist das eigentlich ein sehr interessantes Forum. Wink

    entspannte Grüße
    Michael

  •  08-03-2009, 8:13 327189 in reply to 327138

    AW: Re: AW: Ist das der neue Mod?

    AstridH:

    Hallo zusammen Smile,

    ....
    Seit 2007 bin ich aber auch für Liquid zuständig und ab nun eben auch für Studio, welches ich nun auch privat für meine Urlaubsabenteuer heranziehen werde Cool.

    ...

    Hallo

    Sarkasmus an: Wenn da das Abenteuer nicht weitergeht Big Smile Sarkasmus aus

    Aber hier wird sicher geholfen! 

    Also nochmal Herzlich Wilkommen und auf gute zusammen Arbeit.

  •  08-03-2009, 9:54 327205 in reply to 327189

    Ist das der neue Mod?

    Hi Astrid,

    ein ganz normales, nettes Willkommen. Sicherlich bist du hier richtigt eingeloggt.

    Mach doch mal einen Briefkasten(neues Thema) auf, "Fragen an Astrid und Hans". Kein OT, sondern ernsthafte Anfragen. 

     

  •  08-03-2009, 10:06 327207 in reply to 327148

    Ist das der neue Mod?

    Voltz:

    (...)
    Von mir wird nicht sehr viel zu lesen sein. Aber wer weiss...? Vielleicht gibt es ja doch irgendwann eine Studio Version für MacOS  Big Smile
    (...)

    Hallo Michael,

    ich habe dich hier echt vermißt. Ich glaube die Zeit der "Counter-Hunter" ist vorbei. Früher hat man die KFZ-Tachometer zurückgeschraubt (Wertsteigerung des KFZ) hier hat man den Posting-Counter hochgejubelt(Wertsteigerung des persönlichen Profils). Nö also, kommt Zeit kommt Studio-Mac. Melde dich mal öfters.

    Sorry Mods, gehört nicht in diesen Faden.

  •  08-03-2009, 11:31 327231 in reply to 327207

    AW: Ist das der neue Mod?

    Der König ist tot, es lebe der König!

    Ein herzliches Willkommen für die beiden neuen Moderatoren auch von mir! Smile

Page 1 of 2 (43 items)   1 2 Next >
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy