Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Übergänge sollen mit meinen ".tod-Dateien zusammenarbeiten

Last post 07-18-2009, 8:48 by gebi1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  07-18-2009, 7:03 323366

Übergänge sollen mit meinen ".tod-Dateien zusammenarbeiten

Hallo nochmal,

Ich benutze Studio 12.1  Plus. Ich habe hochauflösendes Filmmaterial, das ich importieren (von der Camcorder-Festplatte), bearbeiten und erstellen kann. Übergänge einfügen ist unmöglich, denn:

Mein JVC-Camcorder GZ-HD7 verwendet ".tod Dateien". Diese machten schon früher Probleme, da sie zuerst von Pinnacle nicht erkannt wurden. Dieses Problem ist Gott sei Dank behoben. Pinnacle erkennt jetzt diese Dateien.

Kann es sein, das diese Dateien nun wieder ein  Hindernis für die Übergange sind, dass Übergänge und Szenen nicht kompatibel sind, da sie aus verschiedenen Formaten bestehen? Wenn der Fall, kann auch das Problem mit einem Patch gelöst werden?

Vielen Dank

Gruß

•  07-18-2009, 8:48 323391 in reply to 323366

AW: Übergänge sollen mit meinen ".tod-Dateien zusammenarbeiten

Schau mal in Deinen anderen Thread. http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/323344.aspx

Ich fürchte dies ist kein Studio-Problem, sondern ein Performance-Problem Deines Rechners.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy